Jump to content

internetverbindung

buddy0511
 Share

Recommended Posts

Hi, bin neu hier, wollt mal fragt was ihr für ne Internetverbindung habt, hab bei mir immer das problem (mw2, Bo) das dass andauernd an laggen ist, z.B. inner abschusskamera, ihr ballert n ganzes magazin auf den gegner und inner abschusskamera habt ihr nciht 1 mal geschossen, hab mit laptop n ping von 28ms, mit playsi kann ich das irgendwie nciht feststellen.

Als anbieter hab ich Kabel Deutschland 32.000kb/s.

Hab die suchfunktion genutzt aber kein Thread gefunden das dazu passt, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß buddy0511

Hi, bin neu hier, wollt mal fragt was ihr für ne Internetverbindung habt, hab bei mir immer das problem (mw2, Bo) das dass andauernd an laggen ist, z.B. inner abschusskamera, ihr ballert n ganzes magazin auf den gegner und inner abschusskamera habt ihr nciht 1 mal geschossen, hab mit laptop n ping von 28ms, mit playsi kann ich das irgendwie nciht feststellen.

Als anbieter hab ich Kabel Deutschland 32.000kb/s.

Hab die suchfunktion genutzt aber kein Thread gefunden das dazu passt, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß buddy0511

WLan oder Lan??

Hab hier nee Leitung mit 1400kb/s und Ping von 80-90 damit gehts eigentlich.

Und die Abschußkamera verzerrt eh immer :bana2:

du kannst beiträge auch editieren und musst nicht 2 mal dasselbe aufmachen.

10,000 years ago in Mesopotamia, a new type of thinking was developed. One that involved totalitarian agriculture and now we've fallen asleep as people, as animals, on this planet. We are here to nurture our planet, we are here to help guard this fuckin place not destroy it for God's sakes. I am sick and tired of unequal globalism, I am sick and tired of fascism, I am sick and tired of this type of people.

• 1 month later...

hi hoffe das passt hier rein...

unzwar glaube ich dass ich richtig mist gebaut hab..

ich hatte heute die MAC filterung aktiviert bei meinem vodafone easybox 802,

und hab aber nur die MAC adresse von der ps3 eingegeben

so ca. 5 min nach dem abspeichern der MAC filter einstellung

hat mein pc keine verbindung mehr und das telefon auch nicht.

beim bildschirm steht dass der anschluss beschränkt ist

jetzt kann ich nur durch die ps3 ins inet und hoffe dass ihr mir iwie helfen könnt

bevor der techniker kommt und seine satten 41er einnkassiert...

liegts überhaupt am MAC filter?

das blöde ist ya ich kann nicht zum router zugreifen ohne verbindung

eure hilfe ist meine hoffnung

image.php?type=sigpic&userid=20557&dateline=1313315250

Made By Anime

hi hoffe das passt hier rein...

unzwar glaube ich dass ich richtig mist gebaut hab..

ich hatte heute die MAC filterung aktiviert bei meinem vodafone easybox 802,

und hab aber nur die MAC adresse von der ps3 eingegeben

so ca. 5 min nach dem abspeichern der MAC filter einstellung

hat mein pc keine verbindung mehr und das telefon auch nicht.

beim bildschirm steht dass der anschluss beschränkt ist

jetzt kann ich nur durch die ps3 ins inet und hoffe dass ihr mir iwie helfen könnt

bevor der techniker kommt und seine satten 41er einnkassiert...

liegts überhaupt am MAC filter?

das blöde ist ya ich kann nicht zum router zugreifen ohne verbindung

eure hilfe ist meine hoffnung

Das liegt garantiert an der MAC-Filterung. Wenn du den PC per LAN-Kabel anschließt, kannst du wieder ins Menü der Box.

1.png

Das liegt garantiert an der MAC-Filterung. Wenn du den PC per LAN-Kabel anschließt, kannst du wieder ins Menü der Box.

es ist mit nen lan kabel verbunden

trozdem komm ich nicht rein

ich bin auch nicht so der experte bei sowas

bitte erklärs mir gründlich schritt für schritt

würd mich echt sehr bedanken

Made By Anime

also normalerweise solltest du wenn dein PC über kabel an der box hängt über die IP der Box über den Browser deiner Wahl auf die Box Oberfläche zugreifen können.

Die MAC Filterung ist eine weitere Sicherheitsinstanz für dein Heimnetzwerk.

Jede Netzwerkkarte (egal ob LAN oder W-LAN) hat eine einzigarte MAC Adresse.

Wenn du einen MAC Filter in deinem Netzwerk aktivierst solltest du natürlich alle Adressen der Geräte eintragen die in deinem Netzwerk aktiv sind.

Im ärgsten Notfall kannst du mit Sicherheit einen Reset der Box vollziehen. Dabei sollte dir aber klar sein das alle Einstellungen deiner Box zurück auf die Werkseinstellungen gesetzt werden. Das würd ich wirklich nur machen wenn es garnicht mehr geht.

Auf das Interface der Box solltest du aber wirklich ohne Probleme über LAN zugreifen können. Browser öffnen, IP von deiner BOX eingeben.

picture.php?albumid=2274&pictureid=33900

also normalerweise solltest du wenn dein PC über kabel an der box hängt über die IP der Box über den Browser deiner Wahl auf die Box Oberfläche zugreifen können.

Die MAC Filterung ist eine weitere Sicherheitsinstanz für dein Heimnetzwerk.

Jede Netzwerkkarte (egal ob LAN oder W-LAN) hat eine einzigarte MAC Adresse.

Wenn du einen MAC Filter in deinem Netzwerk aktivierst solltest du natürlich alle Adressen der Geräte eintragen die in deinem Netzwerk aktiv sind.

Im ärgsten Notfall kannst du mit Sicherheit einen Reset der Box vollziehen. Dabei sollte dir aber klar sein das alle Einstellungen deiner Box zurück auf die Werkseinstellungen gesetzt werden. Das würd ich wirklich nur machen wenn es garnicht mehr geht.

ich gib den

Auf das Interface der Box solltest du aber wirklich ohne Probleme über LAN zugreifen können. Browser öffnen, IP von deiner BOX eingeben.

ich gib die ip adresse (192.168.2.1) ein im browser

aber da steht dann die seite konnte nicht geladen werden sowas in der art

was jetzt?

:nixweiss:

EDIT: bin in den router durch die ps3 gegangen und hab die filterung deaktiviert :D

doch mein telefon hat immernoch kein netz

Edited by black_haze_24

Made By Anime