Jump to content

Socom SF Player Models

derBuller
 Share

Recommended Posts

Singleplayer einmal auf irgendeinen Schwierigkeitsgrad gibt einen Skin.

Singleplayer auf Elite gibt zwei Skins.

Alle Koop Missionen gibt auch 2 Skins.

Der rest ist Normaler MP,in der Beta zb gabs den Skin mit der Tussi bei den Rebellen erst ab Rang 40,kA wie es in der Full genau aussieht,bin erst auf 20 da ich Classic only bin.

:keks2:

• 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ich probiere vieles, aber nicht alles (Leber zb nicht...😖)  Fastfood alà McDonald's, BurgerKing und Co. eher ganz ganz selten. Nicht das es mir nicht schmecken würde, nö, es macht mich einfach nicht auf lange Sicht satt. Deswegen passieren solche Gänge zu McDonald's&Co eher einmal alle paar Monate mal.  Wichtig ist für mich auch nicht unbedingt was ich esse (Stichwort Vegetarisch zb) sondern dass ich überhaupt was esse. Und ich esse viel pro Tag. Ob es nun am Morgen ein belegtes Brot, zwei Viertelstücke Wassermelone oder ein Stück Pizza sind, ist mir da gleich. Hauptsache satt. 
    • Nicht so gierig. Hasan benötigt für den Prolog noch 1-2 Wochen oder so.  
    • Der Kopf guckt definitiv schon raus. ^^
    • Ich bin ein Perpetuum Mobile, als Werkzeug zu gebrauchen für spezielle Zwecke 😉 und die Abgase können als energiespeicher genutzt werden zum Heizen
    • Oh man oh man oh man, jetzt will ich wissen was Sache ist. Ich will ein Trailer, ein Releasedate und ne Demo in Form eines Prologs. Oh man oh man oh man. 
  • Create New...