Jump to content

Special Forces - Elite, unmöglich für manche?


andy003
 Share

Recommended Posts

ich höre immer so, dass man sich an Elite erst gewöhnen muss, aber ich komm im 1. level nicht mal an den ersten gegnern vorbei. ey dass is unmöglich, bin auf leicht in den 14 leveln 60 mal gestorben, glaub aber die 7-9 von 1. level Elite zählt dazu.

 

HAT JEMAND TIPPS, TRICKS?

Link to comment
Share on other sites

KI? KD! KÜNSTLICHE DUMMHEIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Level 5 nach der Brücke, ich könnte alle persönlich umbringen wenn nicht ein paar verfickte KI's wären.

ICH BRAUCHEE TIPPS! nur mehr verdammte elite fehlt für platin.

lvl 1 & 2 ging ja noch, lvl 4 ein paar ( 15 ) versuche, ging auch.

 

wo soll ich kameraden platzieren und wo ich? HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

EDIT:

 

hab level 5,6,7 und 8 (!!!) geschafft, also kampfgeist hab ich genung, mal schauen, ich glaub es gibt nur mehr 4 schwere stellen: lvl 9 am schluss gg heli, lvl 13 da wo mehrere geschütze stehen und am schluss bei rakete, lvl 14 die fahrzeuge zerstören

Edited by andy003
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • @R123Rob@JinofTsushima@theHitman34
    • PC Spiele sind only PC. Du kannst aber mit dem game pass ultimate auch an einem PC spielen, aber die only PC Spiele, wie AoE sind nur am PC spielbar. 
    • Nichts am mega Produkt pokémon auszusetzen? Das sie sich dumm und blöd verdienen und immer noch keine gescheite Synchronisation hinkriegen? Das die pokémon Kämpfe immer noch so sind wie mit blau/rot und dann durch die ganzen Verkäufe der Spiele nicht mal ansatzweise sich Mühe geben? Pokémon colloseum, was nicht von Game freak gemacht wurde, zeigt doch, dass man es kann, wenn man sich Mühe gibt. Und das Studio wird zum pokémon Café Remix verteufelt, wie die golden sun Entwickler zum Mario tennis programmieren verbannt wurden  Das man Spaß am Produkt hat will ich auch nicht absprechen aber langsam braucht Nintendo einen Denkzettel. Auch die Cheater in den pokémon spielen, außer in pokémon go (microtransaktionen), genießen ihre Freiheiten. Da muss einfach mal mehr passieren, als das 100ste hässliche pokémon zu kreieren, dass von Sandhaufen mit Schippe sich zur Sandburg weiterentwickelt 😅
    • Noch ein paar Serien aus meiner Kindheit:                    
    • Kann man dann mit dem ultimate Pass auch die PC -Spiele auf der Series X spielen? Ich bin jetzt durch die vorangegange Unterhaltung in Bezug auf diverse Strategietitel darauf aufmerksam geworden. 
×
×
  • Create New...