Jump to content

Portal2 Dicke Freunde

Canavos
 Share

Recommended Posts

Guten Tag

Da in meiner Freundesliste nur einer Portal 2 zockt, brauche ich noch 2 Spieler, die ich online umarmen kann. Ihr könnt euch gegenseitig adden, damit ihr sie auch bekommt.

1.gggreek_gggeek

2.Streichwurst

3.

4.

Am besten morgen Abend, ihr solltet natürlich schon umarmen können:zwinker:

"Sogar Killer haben ehemalige Schulkameraden" - Fallen Angel

Ich könnte aushelfen bei der Portalausbilder Trophäe, da ich noch nie Koop gespielt habe. Kann aber leider nur einem helfen.

Muss man zuerst Koop gespielt haben, um umarmen zu können?

Ja, Umarmen bekommt man nach abschliessen von Abschnitt 4, währ echt cool, wenn du mir helfen könntest, aber ich glaube, für Portalausbilder darf man weder Coop noch Sp gespielt haben.

"Sogar Killer haben ehemalige Schulkameraden" - Fallen Angel

• 10 months later...

Hallo, bin zwar erst neu hier im Forum, hätte aber eine bitte an euch.

Mir fehlt für die Platintrophäe in Portal 2 nur noch die Trophäe "Dicke Freunde". :( Wäre nett, wenn 3-4 Leute sich bei mir melden würden oder mich gleich unter meinem PS3-Account: jokyjoke adden würden. Wäre euch sehr dankbar

MfG jokyjoke

Edited by jokyjoke

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• ja, sowas ist schon krass, wenn man ca. 2 Jahre vorher sowas sieht. Das wäre ungefähr so, man zeigt ein hammer geiler ersten offiziellen Trailer von GTA 6 und dann steht da, daß das Game 2026 kommt.
    • Schönes Avatar @KonsolenheiniGefällt mir!
    • Boah, eben den Trailer mal angesehen und jetzt muss man echt noch 2 Jahre auf den Film warten?? ^^ Ne richtige Leidenszeit die da jetzt beginnt...
    • Puh... Schon so viele Knarren in der Hand gehabt, dass ich gar nicht mehr alle weiß. ^^ Eine der epischsten die mir eben spontan eingefallen ist, ist aber der Hammer der Morgenröte aus Gears of War. Mit der Tommy Gun aus RE: Revelations 2 hatte ich aber auch meinen Spaß. Oder eben die VSS aus Bad Company 2
    • Was ist denn daran immer so schlimm? Gibt im Forum noch viel ältere Beiträge. Google hat mir halt u.a. die Beiträge vorgeschlagen und meiner Meinung nach sind Beiträge zeitlos wenn es um ein Thema geht. ^^   Auf Teil 2 bin ich mal sehr gespannt und inwiefern er sich unterscheidet. Meiner Ansicht nach ist der Erstling doch etwas überbewertet wenn auch ein gutes Spiel.   Jupp, ist das Remaster (was ich auch schon lange mal nachholen wollte nach knapp 10 Jahren @basslerNNP).
  • Create New...