Jump to content

(S) Dead Nation Spieler Kooppartner

bubus94
 Share

Recommended Posts

Hallo also ich bin auch mehr oder weniger auf der Suche nach nem Koop-Partner in DN^^

Werde dich also mal adden allerdings hab ich leider nur ein Bluetooth Headset was iwie net richtig funkt und die Verbindung öfters verliert :(

Für andere die auch suchen meine PSN-ID:PVBuller911

Anfragen bitte eben schreiben das ihr ausm Forum seit weil leere werden gelöscht :)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Soul Hackers 2 beendet mit wahres Ende.  Jemand hier hat gemeint, es ist besser als SMT V. Hat mich zuerst gefreut, aber dann zunehmend war es dann ernüchtert. Kämpfe bocken sehr, Gegnerdesign ist Atlus typisch stark, aber das wars dann auch schon. Hat zwar mehr Story als SMT V, ist aber nicht besonders. Es ist Low Budget Games, aber mehr Mühe und Kreativität wäre schon drin gewesen.   7/10 Fans von Dungeon Crawler können auf ihre Kosten kommen, Fans von moderne JRPGs eher nicht.   
    • Also, mein Ersteindruck nach etwa 3 Spielstunden: Die Atmosphäre ist super, tolle Lichteffekte und die Geräuschkulisse weiß zu überzeugen, wenn auch bisher für mich nicht ganz auf dem gleichen Niveau wie Dead Space 1, aber das hat für mich in diesem Bereich Maßstäbe gesetzt, trotzdem wie gesagt hohes Niveau. Wirklich gegruselt hab ich mich bis jetzt aber nicht wirklich, aber die ganz großen Momente werden wohl noch kommen. Gameplay ist solide bis gut. Die Ausweichmechanik ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, weil es nicht reicht, den Stick einfach nur in eine Richtung zu drücken, sondern man muss ihn länger halten damit es klappt, finde ich etwas umständlich, aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran. Gegen einen Gegner passt das jedenfalls gut, gegen 2 oder 3 Gegner auf einmal wird's mit der Kamera jedoch schnell unübersichtlich und hektisch. Allgemein wirkt die Steuerung etwas behäbig. Hab bis jetzt erst 2 Waffen freigeschaltet, eher Standardkost von den Funktionen würde ich sagen, der Plasmacutter aus DS 1 fand ich herausstechender, aber auch das ist Kritik auf hohem Niveau und auch hier hab ich natürlich noch nicht alles gesehen. Vom Gameplayloop ist es bis jetzt Bekanntes aus DS. Geh hier hin, aktivier den Aufzug, versorg dann diese Sicherung mit Strom damit es weiter geht und dazwischen kommen halt immer wieder Gegner, die schaurig schön designt sind. Man kann die Gegner nach dem Tod wieder zertreten und dadurch Ressourcen erhalten und Waffen verbessern oder Medipacks kaufen. Es gibt ein Inventarlimit. Einen richtigen Raumanzug hab ich bis jetzt noch nicht gefunden, was etwas schade ist. Ich liebe das Design der Dinger. Grafisch ist der Titel schick, das Charaktermodell der Spielfigur ist absolut top, die Level sind schön detailiert, nur Feuer sieht echt nicht gut aus und flackert gefühlt mit 20 FPS vor sich hin. Das stört etwas und wenn man es ersteinmal bemerkt hat, fällt's noch mehr ins Auge.^^ Allgemein hätte dem Titel vielleicht noch 2 oder 3 Monate Polishing gut getan. Die 60 FPS hält das Spiel nicht immer flüssig und ich hatte schon 2-3 gröbere Bugs. Einmal ist das Spiel abgestürzt und einmal nach nem Tod hats in dem Areal die Gegner nicht neu geladen und ich konnte einfach so da durchspazieren. Sag ich aber auch nicht nein zu. 😂 Insgesamt bis jetzt ein gutes Spiel(85er Bereich), um aber ein Toptitel zu sein, muss das Game in meinen Augen in den nächsten Stunden noch ne Schippe drauf packen. Trotzdem macht's mir bis hierhin auf jeden Fall Spaß und das ist ja unterm Strich das Wichtigste.
    • Jetzt mal ganz ehrlich. Spiel dich doch nicht immer so auf, als hättest du allein hier den Durchblick bei dieser Aquisation und wüsstes ganz genau worüber da verhandelt wird und worüber nicht, was Sony fordern darf und was nicht. Das wissen im Detail nur die direkt Beteiligten. Ich weiß, es passt dir nicht, dass da anscheinend Zugeständnisse in Richtung Sony gemacht werden (müssen?), damit der Deal durch geht, trotzdem könnte man die ganze Sache ja wenigstens etwas objektiv betrachten, auch wenn du ganz geil auf diesen AB Kauf seitens MS bist...😉
    • Spiel ist richtig, Name ist falsch 
    • Er meinte es sei super. Ist etwa gewöhnungsbedürftig mit Steuerung und einigen Features, aber wenn man mal drin ist sei es sehr gut. Ich wollte aber auch nicht zu viel fragen weil es für mich erst morgen los geht. Es ist aber keine Katastrophe 
  • Create New...