Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So hab seit paar tagen NBA2K11 und finde es eigentlich sehr gut, obwohl es mein erstes Basketball spiel ist.

Da kommen wir auch zum Problem. Es ist mein erstens Basketball Game und ich hätte da einmal paar fragen:

1. Was ist den der niedrigste und der höchste Schwierigkeitsgrad ?

Bei mir war es auf Profi eingestellt und ich fand es schon recht schwer als Anfänger klar zu kommen und jetzt habe ich es auf Rookie... keine ahnung ob das Schwerer oder Einfacher sein soll .. ich merk irgendwie keinen unterschied...

2.Und könnte mir einer bitte das Spielstil erklären ?? Da kann man ja einstellen obs Simulation oder Arcade sein soll ... wieder hier > keine Ahnung.

Danke im vorraus!

Geschrieben

Der niedrigste schwierigkeitsgrad ist Rookie der höchste ist Hall of Fame die am besten merkt man es an der Defense des CPU bei Rookie müsstest du aber zu recht kommen weil man da nicht von Defense sprechen kann. Das mit dem Arcade oder Simulation würde ich so belassen wie es ist weil Fast jeder 2k Spieler auf Standard spielt

Geschrieben

Ich würde auch schnell von Rookie auf Profi switchen, weil bei Rookie erzielt man schnell Erfolge, lernt aber nix.

Bei Profi verliert man ganz am Anfang zwar fast immer, hat aber eine Lernkurve, da man konzentriert spielen muss.

Geschrieben

also ich kann dir den my player modus empfehlen, ist zwar anfangs sehr schwer aber dafür lernst du wie man richtig spielt. ausserdem machst der modus echt laune. ich hab als pointguart (PG) angefangen und mittlerweile bin ich bei den la lakers startspieler und bin auf titelkurs.

i love 2k11

Geschrieben

meiner ist 1,84 und 86 k schwer. mach deinen aber lieber 1,90 sonst bekommst du probleme beim blocken in der defense. wähl dir auch einen namen in der liste aus, dann wird er auch vom stadionsprecher bei punken aufgerufen.

Geschrieben

Ich habe einen genau nach Jordan Maßen gebastelt auch als SG.

Am Anfang würde ich vorallem, Geschwindigkeit, Dunk und Würfe skillen, weil man so zu einer Maschine in der Offense wird.

Geschrieben
na danke jungs :bana2: ihr habt mir sehr geholfen :good:

ach ja .. welchen modus würdet ihr mir empfehlen ? :D

Habs so wie du erst seit ein paar Tagen und spiele nur Training. Bis ich die Hälfte der Moves draufhabe, dauert es noch ewig. NBA Live 10 hatte ich zwar schon, aber 2K11 ist bockschwer. Dennoch macht es nen Heidenspaß.

Geschrieben (bearbeitet)

ich habs irgendwie vermasselt hahha ich hab versucht meinen spieler zu drillen aber das hat nicht hingehauen haha 5 mal fehlgeschlagen ...

ich glaub ich start nochmal neu ... es ist wirklich sau schwer und ehm wo finde ich den die maße von jordan :D

und was ist den der unterschied zwischen PG und SG

EDIT: und könnte mir mal einern das mit den draften oder dirften oder was das da ist erklären ?? ich check das irgendwie nicht richtig

Bearbeitet von VeLiCaN