Jump to content

Wackelpuppen - Fundorte und Effekte - SPOILER


AHopper

Recommended Posts

SPOILERGEFAHR !!

 

 

Also, ich mach mal den Anfang.

Bitte den Thread "sauber" halten, damit es übersichtlich bleibt...

 

1. Vault 101: Effekt: Science + (? nicht mehr sicher hier....)

2. Megaton, Haus des Sheriffs, Effekt: Stärke +1

3. Daves Republic, Haus von President Dave, Effekt: Wahrnehmung +1

 

 

Mehr hab ich nicht :-)

Ich ergänze die Liste aber gerne wenn ihr eure Fundorte postet.

Link to comment
Share on other sites

1. Vault 101 Wackelpuppe Medezin +10

2. Megaton, Haus des Sheriffs, Wackelpuppe Stärke +1

3. Daves Republic, Museum von President Dave, Wahrnehmung +1

4. Arlington National Cemetery Wackelpuppe Glück +1

5. Evergreen Mills Wackelpuppe Feilschen +10

6. Endlagerstätte Greener Pastures Wackelpuppe Beweglichkeit +1

7. Raven Rock Wackelpuppe Energiewaffen +10

8. Rivet City Wackelpuppe Intelligenz +1

9. WKML-Sendestation Wackelpuppe Sprengstoff +10

10. Vault 108 Wackelpuppe Charisma +1

11. Ruinen von Bethesda Wackelpuppe Dietrich +10

12. Dunwich-Gebäude Wackelpuppe Nahkampf +10

13. Todeskrallengebiet Wackelpuppe Ausdauer +1

14. Rockopolis Wackelpuppe Waffenlos +10

15. Paradise Falls Wackelpuppe Sprache +10

16. Depot der Nationalgarde Wackelpuppe Kleine Waffen +10

17. unknown

18. unknown

19. unknown

20. unknown

 

so leider habe ich noch nicht mehr gefunden xD sorry wenn da jetzt keine genaueren Details zu den Pfundorten dabei sind die meisten weiss ich garnicht mehr genau :ok:

Link to comment
Share on other sites

genau sowas soll man doch selber rausfinden ^^ eigentlich ist das ganz easy bei fallout 3 zum beispiel nahkämpfer immer erst auf die beine knallen und dann in den kopf und bei die die ne waffe in der hand haben die waffe aus der hand schießen.^^ einfach logisch denken dann kommt man schon sehr schnell selber drauf :ok:

Link to comment
Share on other sites

Ich war heute bei einem Kraftwerk, da hab ich auch eine Wackelpuppe auf einem Schreibtisch gefunden! Leider weiss ich nicht mehr wie das Kraftwerk genau hies! Es war auf jedenfall ausserhalb, in einem Kleinem Nebengebäude, bei einem ganzem Haufen Strommasten!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

@dumpweed

die is im schlafzimmer des scherif,auf dem tisch

 

und hier eine liste mit alllen wackelpuppen und deren standorten

#1Energiewaffen/raven rock/raven rock-ebene2 colonel autumms quartier, auf dem tisch.

#2Große waffen/fort constantine/offizier quartier:im offenen safe.

#3Ausdauer/todeskrallengebiet/todeskrallengebiet:anfangsraum neben dem leichenhaufen.

#4Sprengstoff/WKML-sendestation/versiegelter wasserspeicher:neben de amateur funkbox/tipp:vor der sendestation auf die umgebungskarte gucken dann sieht mann den versiegelten wasserspeicher.

#5sprache/paradise falls/eulugys büro:auf dem tisch.

#6Wahrnehmung/die republik dave/museum von dave:bücherregal.

#7Beweglichkeit/endlagerstadte greener pastures/Büro:auf dem tisch.

#8Reparieren/arefu/evan kings haus;auf dem tisch untere etage.

#9Wissenschafft/vault106/wohnquartiere:medizinische station, östliche wand, im regal.

#10Charisma/vault108/vault108:klonlabor auf dem tisch.

die anderen 10 kommen gleich

Link to comment
Share on other sites

#11Dietrich/ruinen von bethesda/bethesda büros: ost: oberste etage auf dem schreibtisch.

#12Kleine waffen/depot der nationalgarde/waffenhaus der nationalgarde:regal im ausrüstungsdepot.

#13Schleichen/yao guai tunnel/yao-guai höhle:auf der metallkiste im östlichen bereich der haupthöhle.

#14Feilschen/Evergreen mils/Basar:jacks nordöstliche nische, oberstes rechtes regal hinter der werkbank.

#15Nahkampf/Dunwich-gebäude/verseuchte unterkammer:kleiner wartungsraum.

spoiler

#16Waffenlos/rockopolis/rockopolis neben argyles leiche.

#17Medizin/vault101/vault101: papas kliniktisch.

#18stärke/megaton/haus des scherifs:schlafzimmer:auf dem tisch.

#19intiligenz/rivet city/ im labor von doktor li auf dem tisch.

#20Glück/haus arlington/haus-arlington:kellerregale.

so das wars alle wackelpuppen aufgelistet viel spaß noch.

Edited by Obscure-FREAK
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Posts

    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
×
×
  • Create New...