Zum Inhalt springen

Club sucht mitspieler


10FaBr3gaS

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ein paar freunde und ich suchen noch ein paar mitspieler für unseren pro club.

Wir sind mit mir im moment zu 10 davon spielen 4-6 oft.

Bei uns geht es nicht darum wie gut jemand ist (z.B 90) sondern ob er sich mühe gibt.

 

Solltet ihr einen suchen und mit den bedingungen einverstanden sein schreibt mich mal an:

 

- Mikro ist natürlich keine Pflicht, aber von vorteil da man sich besser verständigen kann.

 

- Das Alter spielt natürlich keine rolle, jedoch sind die meisten in unserem pro club im jugendlichen bereich

 

- spaß und freundlichkeit spielt eine große rolle genau wie nie aufzugeben und nicht alles hinzuschmeißen wenn es mal schlecht läuft.

 

Zurzeit suchen Wir besonders die St/Torjäger

Solltet ihr chancen gut verwerten können, Teamfähig sein und euch mühe geben

bewerbt euch...

 

die spielzeiten sind unterschiedlich aber wir spielen meistens am wochenende gegen abend oder gegen 18 uhr in der woche

 

Solltet ihr noch fragen haben wendet euch an mich:

 

facebook:

http://www.facebook.com/profile.php?id=100000657118723

 

oder auf der ps3:

Fabregas10_

 

MFG der pro club "1899Muenchen"

LG 10FaBr3gaS

Bearbeitet von 10FaBr3gaS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...