Jump to content

Fragen zu Videotheken


MariusMace

Recommended Posts

Also, ich hab jetzt nach längerer Suche nichts gefunden. Kein Bereich, wo das wirklich passt und kein Thema, dass es schon gibt. Falls jemand einen allgemeinen Fragen-Thread kennt, wo das reinpasst, kann ich es auch gerne da posten und das Thema löschen (kann ich das überhaupt?).

 

Nun zu meiner Frage:

Verleihen normale Videotheken auch Controller oder sowas?

Also ich habe gehört z.B. bei World of Video kann man sich Konsolen leihen und Spiele eben auch. Aber verleihen die auch Controller einzeln?

Link to comment
Share on other sites

Das wird von Videothek zu Videothek unterschiedlich sein.

 

Der Einfachheit halber und um wilden Spekulationen Einhalt zu gebieten, macht es mehr Sinn, sich telefonisch oder vor Ort direkt bei den in Frage kommenden Videotheken zu erkundigen.

 

Unser WoV hier macht es, eine kleinere Videothek in der Nähe nicht.

 

Von daher ist keine pauschale Aussage möglich.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Posts

    • Danke, das könnte auch sein, da könnte ich wirklich daneben liegen.
    • Wo genau kann man die Spielzeit einsehen? Bei mir werden nur volle Stunden angezeigt und das auch nicht bei jedem Spiel. 
    • Ehrlich gesagt glaube ich, dass es eher umgekehrt ist und die (politisch motivierten) Kritiker nur eine lautstarke Minderheit sind. Der Großteil der Seher schaut sich Serien einfach an und bekommt von dem ganzen Shitstorm im Internet das wenigste mit.
    • Das ist wenigstens eine nachvollziehbare Kritik. Das ganze Agendageschwurbel ist am Ende eben keine fundierte Kritik an Schauspielerleistung, Drehbuch, Story, Umsetzung, sondern es reduziert sich nur auf Hautfarben und gleichgeschlechtliche Beziehungen. Und man weiss ganz genau, welche Art Leute sich daran stören. Nur ein kleiner Teil macht sich die Mühe unvoreingenommen da ranzugehen und es neutral zu bewerten. Die Klicknews tun ihr Übriges.
    • Kaum. Ich warte mal ab, bis ein paar mehr folgen draussen sind um mir ein besseres bild machen zu können. Als ganzes wirkt es wsl. deutlich homogener. Mir gings mit ahsokha zmd. so, auch wenn es nur eine mittelmässige serie war.
×
×
  • Create New...