Zum Inhalt springen

Suche FIFA 12 Liga


Tomi23

Empfohlene Beiträge

Hey leute ich suche eine FIFA 12 Liga. War bei PES 09 bei einer Liga und das war einfach hammer mit Transfers,Liganews. Ich suche eine FIFA 12 Liga wo man so Transfers machen kann mit den anderen Usern das wäre Perfekt. Das halt jedes Team wie zum beispiel Aston Villa nur 12mio ausgeben kann, so war es halt bei der PES 09 Liga. Weiß nicht jetzt ob es das gibt bei FIFA mit den Transfers usw gibt aber wenn jemand so eine FIFA LIGA kennt bitte melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...

Auch wenn der Thread schon sehr alt ist, aber evlt sucht ja jemand noch eine gute Liga der hier zufällig reinschaut :)

 

Die http://www.ps4-fifaliga.de eine Fifaliga für PS3 und PS4 Fifa-Zocker wurde am gestrigen Sonntag bereits 5!!!! Jahre alt.

 

Neben Preisturnieren uvm gab es auch zur Feier des Tages mal wieder einige neue Scripte.

 

Ab sofort können User eigenen Turniere veranstalten... egal ob im Gruppensystem, KO-Runde oder beides. Veranstalte hier dein eigenes Turnier http://www.psxfl.de

 

Ebenfalls neu ist die Übersicht aller in Fifa14 vertretenen Teams mit Sternenanzahl http://www.ps3-fifaliga.de/teamstaerken.php

 

Aber der absolute Hammer ist unsere "SYS-League" Support your Stat-League, in welcher ihr für euere Bundesland gegen den rest von ganz Deutschland antretet und euer Bundesland an die Fifa-Spitze Deutschland führen könnt. Somit wird das stärkes Fifa-Bundesland und der stärkste Fifa-Zocker Deutschlands ermittelt

 

http://www.ps3-fifaliga.de/bundeslaendercontest/tabelle.php

 

Lasst euch das ganze nicht entgehen und schaut rein unter http://www.ps4-fifaliga.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ja ganz sicher. Habe ja erst Rise of the Ronin und Stellar Blade gekauft und 0 Punkte erhalten. 😭
    • Frage mich dann warum ich Punkte bekomme ohne Abo... 🤷‍♂️
    • Ich bin zum Glück bald durch. Hätte wahrscheinlich nicht alle Gebiete zu 100% abschließen sollen, denn so langsam ist die Luft raus und ich muss mich zwingen überhaupt weiter zu zocken. Die Standard Ubisoft Open World Formel hat es mir ein bisschen versaut.  Die größte Schwäche, abseits der Technik, ist für mich das Missionsdesign. Es läuft zu 90% jede Mission gleich ab. Gibt da kaum Abwechslung. Manchmal passt das Missionsdesign gar nicht zu dem Gespräch was vor der Mission stattgefunden hat. Zuvor war noch die Rede von 2 Rekruten die Stress machen, aber dann muss ich trotzdem wieder das ganze Lager von Banditen säubern. Mit den 2 Standard Zielen: Beseitige die Gegner & Besiege würdiger Gegner. Die nicht vorhanden KI nervt dabei auch. Die sind alle strohdumm. ^^  Heute werde ich die Story beenden. Mal schauen was da noch kommt. Das System mit den Fraktionen usw. finde ich aber auch halbherzig umgesetzt. 
    • Aber nur, wenn man ein aktives PS Plus Abo hat. Hat mein kein PS Plus Abo, bekommt man auch keine Punkte gutgeschrieben.   Qualifizierte Käufe (nur für PlayStation Plus-Abonnenten) 7.1. Punkte können bei qualifizierten Käufen verdient werden, die von Mitgliedern getätigt werden, die auch PlayStation Plus-Abonnenten sind, und die mit einer beliebigen, im PlayStation Store akzeptierten Zahlungsmethode bezahlt wurden, einschließlich Zahlungen mit dem PSN-Guthaben. https://www.playstation.com/de-de/legal/playstation-stars-terms-of-service/  
    • Es ist irgendwie beides, aber mehr Jump'n'Run/Adventure. Freue mich schon darauf, nachher weiter zu spielen. 😊  
×
×
  • Neu erstellen...