Jump to content

Facebook und die PS3


Recommended Posts

Hi,

 

ich habe folgendes Problem:

 

Man kann die PS3 ja mit seinem Facebookkonto verbinden und so auch die neu erworbenen Trophies bei Facebook verlinken.

 

Jetzt habe ich meine Login e-Mail bei Facebook geändert, logischerweise geht daher das veröffentlichen der Trophies bei Facebook nicht mehr.

 

Ich finde allerdings nirgendwo die Möglichkeit, meine auf der PS3 hinterlegten Facebookdaten zu ändern oder zu löschen. Ich finde nur in den Konteneinstellungen das Facebooksymbol, in welchem ich verschiedene Einstellungen vornehmen kann. Die Zugangsdaten kann ich aber nicht ändern.

 

Kann mir jemand sagen wo das geht oder wie ich das FB Konto deaktiviere um es dann im XMB als neues einzurichten?

 

mfG

Nach langer Abstinenz nun auch wieder aktiv!

Link to post
Share on other sites

Kontoinfos löschen gibts bei mir nicht.

 

Es gibt nur 4 Punkte, zB. "infos über Trophäen verfügbar machen"

Edited by Ratio

Nach langer Abstinenz nun auch wieder aktiv!

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...