Jump to content
DonDonDodu

PS3 geht nicht mehr an obwohl rotes Licht leuchtet

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe hier grad ein Problem mit meiner PS3 und jetzt vergebens mit Kollegen im Inet gesucht, aber wir haben derartiges noch nirgendwo gefunden:

Obwohl die rote LED wie im Stand-By leuchtet (KEIN BLINKEN!!!) geht meine Konsole nicht an.

Weder mit Controller noch über die Sensor Taste.

Piepst nicht, blinkt nicht... Leuchtet einfach nur!

Vom Stromnetz habe ich sie bereits mehrere Minuten genommen, funktioniert aber danach immer noch nicht.

Ein Reset ist auch nicht möglich, da das Gerät anscheinend nicht auf den Sensor reagiert.

 

Zum Vorgang:

Ich habe Castlevania: Harmony Of Despair gezoggt -> Network hat mich oftmals abgemeldet -> wieder angemeldet um etwas zu downloaden (vom Spiel aus)-> Freeze

Danach ausgemacht am hinteren Schalter -> rote Standby LED (KEIN BLINKEN!!!)

 

PS3 Daten soweit ich es weiss:

 

  • v6 (CECHL04)
  • 80GB (Jetzt 400GB)
  • ca. 2 Jahre alt
  • eine "fette" PS3, keine Slim

Was kann ich tun, damit Madame wieder zum Laufen gebracht werden kann?

Würde mich tierisch freuen Dracula tierisch den Allerwertesten weiter aufreißen zu dürfen :bana1:

Vielen Dank :)

 

EDIT:

Bitte löschen! Fehler soeben gefunden:

War einfach zu viel nebenbei angeschlossen -.-

Sorry!

In diesem Sinne:

ES LEEEEEEEEEBT! :D

und Danke trotzdem fürs Lesen!

Edited by DonDonDodu
Fehler ausfindig gemacht!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...