Jump to content
Play3.de
Koktus96

Bunker zerstören ohne Bombe legen????

Recommended Posts

Ich würde gerne Wissen wie man einen Bunker zerstören kann ohne einen Sprengsatz zu legen.

 

Das lief etwa so ab.

 

Ich habe einen Bunker repariert, und habe den bewacht, keien gegner in der Nähe und ich stehe direkt neben Dem Bunker, und dann explodiert der einfach.

 

Mittlerweile ist es mir bis jetzt 6 mal passiert.

 

Seid ihr alle sprachlos oder hat wircklich niemand einen Plan woran das liegt?

 

Sagt doch endlich mal etwas? Auch wenn es nur irgendwelche Kacke ist, ich hasse es nämlich ignoriert zu werden. Und sonst wünsche ich euch viel Spass wenn euch das mehrmals passiert das ihr plötzlich in die Luft geht weil der Bunker ne Spontanentzündung macht.

Edited by Br@inde@d

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Bunker kann nur einfach so in die Luft fliegen, wenn ein Platoon-Führer ein Luftschlag macht. Hast einfach nicht den rauch gesehen. ISt mir auch schon ein Paar mal passiert. Alles andere ist ausgeschlossen. Kenne echt keinen der deine probleme in dem Game hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...