Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Ich würde gerne Wissen wie man einen Bunker zerstören kann ohne einen Sprengsatz zu legen.

Das lief etwa so ab.

Ich habe einen Bunker repariert, und habe den bewacht, keien gegner in der Nähe und ich stehe direkt neben Dem Bunker, und dann explodiert der einfach.

Mittlerweile ist es mir bis jetzt 6 mal passiert.

Seid ihr alle sprachlos oder hat wircklich niemand einen Plan woran das liegt?

Sagt doch endlich mal etwas? Auch wenn es nur irgendwelche Kacke ist, ich hasse es nämlich ignoriert zu werden. Und sonst wünsche ich euch viel Spass wenn euch das mehrmals passiert das ihr plötzlich in die Luft geht weil der Bunker ne Spontanentzündung macht.

Edited by Br@inde@d
  • 1 month later...
Posted

Ein Bunker kann nur einfach so in die Luft fliegen, wenn ein Platoon-Führer ein Luftschlag macht. Hast einfach nicht den rauch gesehen. ISt mir auch schon ein Paar mal passiert. Alles andere ist ausgeschlossen. Kenne echt keinen der deine probleme in dem Game hat.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Baubericht Klemmbausteine   Hier nun das nächste neue Set 3 von 4 Sets.  Es wird ein Griechisches Kriegsschiff aus dem 6. Jahrhundert vor Christus und sieht schon episch aus wenn es fertig gebaut ist, in meinen Augen. Dann wird es haufenweise tolle Datails haben. Das Set wird auch richtig groß. Die Maße vom Set werde ich im finalen Bauabschnitt dann hinschreiben. Das Set hat satte 10 große Bauabschnitte und haufenweise Teile. Bauabschnitt 1 = Der große Ständer wo das Set dann draufsteht. Bauabschnitt 2-10 = Das Hauptset.   Wünsche allen ganz viel Spaß.   @BMW-M @Uncut @Jako @Exploited79 @Cholera @Black Eagle @Ener @Bemme#11 @Kayo @3DG @Elton @Suda69 @WiNgZz   Set 3 von 4 - Bauabschnitt 6 von 10: Auf dem letzten Bild habe ich ein PS5 Controller davor hingelegt, das man die Größe besser wahrnimmt.
    • Da wurde aus dem Dude am Ende mal schnell Kareem Abdul-Jabbar 😂  
    • Ja, habe alle 3 Teile (1994, 1978 und 1966) vorher gesehen und fand ich richtig gut. Habe auch von allen 3 Teilen berichtet hier. Aber der neue Teil hat mich einfach nicht abgeholt von Anfang an.
    • Hast du zuvor auch die anderen 3 Fear Street Filme gesehen?
  • Create New...