Zum Inhalt springen

Suche Liga (SvU/Helden)


Raziel16786

Empfohlene Beiträge

Also kurz und bündig:

 

Spiele seit 3 Tagen DC Universe, finde es genial, habe aber keine Lust, immer allein "rumzuhelden"^^

Mein Held ist zwar momentan erst lvl 12 aber recht gut gruppenfähig, da Heiler.

Ich bin kein Schnorrer und kein "Hopser", behalte mir aber ein 1-2 wöchige "Testphase" vor.

Ich biete und erwarte:

-Fairness

-Freundlichkeit

-ein gewisses Maß an geistiger Reife (bitte kein Kindergartenclub^^)

 

Wenn Interesse besteht, könnt ihr mich ja mal ingame antexten oder PSN oder hier direkt euren Senf/Ketchup/Majo druntertexten^^

 

PSN-Name: Raziel16786

Ingame: Tetraglyph

 

 

MfG,

 

Raziel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo ich würde auch gern eintreten aber auch nur wenn es pc ist auf ps3 habe ich es auch aber da bin ich noch nicht weit also melde dich würde mich sehr freuen ich müsste level 30 sein ich habe es sehr sehr sehr lange nicht gespielt also ich weiss nicht ganz genau welches level ich bin aber ich denke es müsste 30 sein.Ich würde mich sehr freuen wenn ich antwort bekomme da ich nächste woch online gehe

 

 

was ich mir erwarte freundlichkeit

gute spieler die sich gegenseitig helfen wenn sie hilfe brauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...