dstn52 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) Hallo liebe User, ich habe vor demnächst meinem Tv 40zoll Samsung lcd zu versenden.Undzwar habe ich keine Ahnung wo ich es am besten und am Sichersten machen soll? Wie am besten Verpacken und bei Welcher Firma/Spedition. Habt ihr dabei erfahrung? Und könntet ihr mir Helfen? Breite 102 Zentimeter Höhe 59.9 Zentimeter Tiefe 9.9 Zentimeter Gewicht 14.2 Kilogramm Wäre sehr sehr nett. Frohe Weihnachten gruß dstn52 ! Bearbeitet 23. Dezember 2011 von dstn52
Velmont Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich habe mal größere Standlautsprecher (das Paar 30kg) per Spedition abholen lassen. iloxx.de - lief super einfach und der Preis war okay! Gruß Vel
dstn52 Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich habe mal größere Standlautsprecher (das Paar 30kg) per Spedition abholen lassen. iloxx.de - lief super einfach und der Preis war okay! Gruß Vel Was war ca. der Preis?
Velmont Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Weiss ich nicht mehr genau, ist schon über 1 Jahr her, dürften versichert irgendwas um die 20-30€ gewesen sein. Das lässt sich auf deren Startseite rechts oben jedoch relativ leicht durch die Größenangaben berechnen
Empfohlene Beiträge