Zum Inhalt springen

Statistik Falsch?


Koktus96

Empfohlene Beiträge

Ich hab einen anderen Charakter erstellt und habe bemerkt das in meiner Statistik steht das ich 42 mal gestorben bin, das kann aber nicht sein, weil ich mit dem Charakter erst 3 spiele gespielt habe und ich in jedem spiel niemals mehr als 8 mal gestorben bin.

 

Kann mir wenigstens das jemand erklären?

 

Ich glaube fast das ich noch verrückt werde, mir passieren immer solch Skurile Dinge und anderen ist noch nie im Leben was komisches passiert.

 

Und so nebenbei, weiss irgendjemand wie man durch Wände gehen kann? weil ich habe schon paar gesehen die das gemacht haben, und ich möchte das auch gerne können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit deinem MAG bitte los??? Dir passieren echt immer die Skurilsten Dinge. Naja ist die Statistik immer falsch? Manchmal wird die erst nach ner neuen Runde aktualiesiert. Oder kann es vielleicht doch sein das du 42 mal gestorben bist und es dir nur nicht so oft vorgekommen ist?

 

Zu deiner anderen Fragen hab ich eine gegen Frage. Warum willst du einen Wall-Glitch benutzen? Was hast du davon zu betrügen? Fühlst du dich dann besser und den anderen überlegen? Sry aber es ist echt arm so was zu benutzen. Schlimmer ist nur noch nen lack switch zu benutzen. Nun ja achte einfach mal auf dein Team ob es dort jemand macht und mach es ihn dann einfach nach oder guck dir YT Vids an. Da gibt es genug die dir zeigen wie es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...