Jump to content

FIFA 12,Eigene Musik geht nicht mehr

Recommended Posts

Hallo Forum-gemeinde !

Hab ein Problem. Ich habe meine Eigene Musik erneuert und habe die Playlisten neu erstellt etc.

Wenn ich es dann im Spiel einstellen will, komme ich nicht weiter als bis zum Ladebildschirm von "Eigene Musik und Gesänge", muss das Spiel denn neustarten weil ich im Spiel nichts mehr drücken kann.

Habe schon in einige Foren gesucht aber leider nix gefunden. :/

Habt ihr vllt eine Idee wie es weiter geht ?

MY games: PES10, Killzone2, C&C Red Alert 3, Fight Night Round 4, CoD: MW 2, FIFA 11, RDR,

f291a8584a9feb49.png

Hallo Forum-gemeinde !

Hab ein Problem. Ich habe meine Eigene Musik erneuert und habe die Playlisten neu erstellt etc.

Wenn ich es dann im Spiel einstellen will, komme ich nicht weiter als bis zum Ladebildschirm von "Eigene Musik und Gesänge", muss das Spiel denn neustarten weil ich im Spiel nichts mehr drücken kann.

Habe schon in einige Foren gesucht aber leider nix gefunden. :/

Habt ihr vllt eine Idee wie es weiter geht ?

Das ist ein Bug, das geht bei nem Kumpel von mir auch nicht, bei nem anderen Kumpel, da hängt sich das SPiel auf, wenn man auf Formationen geht :trollface:

Das sind halt solche Sachen, da kannste dann nichts gegen machen.

Habs jetzt !

Musst das Spiel neu installieren. Nachteil: VirtualPro leistungen sind verloren gegangen.

Edited by jock_horror

MY games: PES10, Killzone2, C&C Red Alert 3, Fight Night Round 4, CoD: MW 2, FIFA 11, RDR,

f291a8584a9feb49.png