Jump to content
shkkk

Preisblasen Hilfe

Recommended Posts

zu zweit bin ich eh meist aber aufjedenfall danke für die schnelle hilfe...

Also entweder du wartest am Anfang des Levels bis ihr zu viert seit oder schreibst hier mal in den Thread rein, dass du noch weitere Mitspieler für ne Suchaktion benötigst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo wo befindet sich der 46.te Sticker beim 2.ten lbp Level??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, leute ich hab ein Problem und zwar. Hab ich vorgestern paar Preisblasen gefunden und heute spiel ich wieder und sie sind weg aber genau die die ich vor zwei Tagen erzockt habe. Okay dachte mir nichts heute spiel ich die Teile mit 2 Players mit meiner Freundin und fahr Sie dannach heim und jetzt stell ich fest die sind jetzt auch weg :ka::ohjeh:

 

Ist jemanden des auch passiert oder wo liegt des Problem?,

Statistik: Ich habe alle Trophäen schon außer die "100% Preisblasen" Trophy, ebenfalls die vom MGS Add-On falls des euch weiterhilft

Danke jungs und gn8 :zwinker:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo, leute ich hab ein Problem und zwar. Hab ich vorgestern paar Preisblasen gefunden und heute spiel ich wieder und sie sind weg aber genau die die ich vor zwei Tagen erzockt habe. Okay dachte mir nichts heute spiel ich die Teile mit 2 Players mit meiner Freundin und fahr Sie dannach heim und jetzt stell ich fest die sind jetzt auch weg :ka::ohjeh:

 

Ist jemanden des auch passiert oder wo liegt des Problem?,

Statistik: Ich habe alle Trophäen schon außer die "100% Preisblasen" Trophy, ebenfalls die vom MGS Add-On falls des euch weiterhilft

Danke jungs und gn8 :zwinker:

Ich nehme mal an das dein Profil zu groß ist und nicht abgespeichert werden kann. Lösch einfach einige Community Items, Sticker und Gegenstände im Editor. Dann sollte as auch wieder abspeichern. Aber eigentlich sollte eine meldung auftauchen, wenn dein profil zu groß ist

LittleBIGPlanet - Patch 1.09 veröffentlicht! by play3.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich brauche Hilfe !

Mir fehlt in Knallstadt noch eine Preisblase. Bin das Level schon einige male durchgegangen wurde aber nie fündig -__-.

Gibts da vllt eine Preisblase die besonderst gut versteckt ist oder sowas xD?

Freue mich über jede Hilfe ;)

 

Edit: Hat sich gerade erledigt.. :D

Edited by Ankashi
oO

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und?Wo war sie?


volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

 

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

 

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube er meint die bei nem Kaktus, da musste man hoch springen^^ hat eeeewig gedauert bis ich die gefunden hab xD


Venga venga

Share this post


Link to post
Share on other sites

Juhu,habe heute Die Gärten und Die Savanne alles 100% und auch alles geschaft ohne zu sterben.Was für ein Wunder bei Die Gärten-.-^^


volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

 

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

 

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ich habe seit Samstag das Spiel und ich komme im Level Brennender Wald nicht weiter. Wie komme ich an die Blase über der Holzbrücke dran? Irgendwie komme ich da absolut nicht dran. Wie komme ich an die Preisblase am Ende von den Büffeln heran die in der Wurzel vom Baum ist? Wo bekomme ich den Sticker für die Katze?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo,

 

ich habe seit Samstag das Spiel und ich komme im Level Brennender Wald nicht weiter. Wie komme ich an die Blase über der Holzbrücke dran? Irgendwie komme ich da absolut nicht dran. Wie komme ich an die Preisblase am Ende von den Büffeln heran die in der Wurzel vom Baum ist? Wo bekomme ich den Sticker für die Katze?

Das mit der Holzbrücke, meinst du da, wo man vorher miit den Büffeln fahren(?) muss?Wenn ja,du musst vom Büffel aus springen.Das ist aber SEHR Schwer!


volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

 

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

 

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...