Zum Inhalt springen

UC2 Bosskampf


tomny152

Empfohlene Beiträge

Ich konnte hier und in anderen Foren bisher nichts brauchbares finden. Ich Hänge beim Endgegner fest und schaffe den Kerl einfach nicht. Zumindest nicht auf "schwer". Alles andere habe ich logischerweise vorher besiegt - und selbst die Monster waren nicht die Herausfoderung. Auch habe ich bereits den Endgegner auf einfach und normal bereits besiegt. Aber jetzt auf Schwierigkeitsstufe schwer, Probiere den Bosskampf nun schon Tagen. Gibt es vielleicht jemanden aus dem Raum Leipzig, der mich unterstützen kann? Ich wäre echt dankbar. Bier stelle ich auch kalt :-)

Helft mir....meine Frau leidet schon :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

puh ist das lang her. Aber damals hab ich den Endgegner im höchsten Schwierigkeitgrad mit einem Trick besiegt. Weiß leider nix genaues mehr, irgendwie an diesen einen Stein ranhängen. Guck mal bei Youtube, da gibt's garantiert ein Video dazu.

 

Edit:

Hier ein Video

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs ohne diesen Trick gemacht, ist auch echt einfach der Russe da wenn man weiß wie.

Einfach immer ganz aussen im Kreis laufen also Runden drehn, Lazarevic läuft einem immer hinterher, dann einfach warten bis er kommt und auf das Blaue Hartz schießen und sofort weiter laufen und das ganze wieder von vorne bis er Tot ist. Und nicht in die Mitte der Map laufen wo das Wasser brennt, immer ganz aussen auf der Map sich bewegen.

So hab ichs damals gemacht ohne Probleme.

 

Es gibt auch ein Bug wo man das Spiel auf Extrem Schwer mit Cheats spielen kann wenn man diesen noch nicht durchgespielt hat, wird dir aber bei dem Endboss nichts bringen.

 

http://www.netzwelt.de/forum/tipps-tricks-cheats/93472-uncharted-2-bug-extrem-schwer-unendlich-muntion-toetung-schuss.html

 

Trophi bekommt man auch, den Bug hat ND nie gefixt. Funktioniert auch mit den anderen Schwierigkeitsgraden.

Bearbeitet von ManmanSion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheaten - mit der Einschusstechnik - wollte und habe ich nicht, da mir das schn mein Ehrgefühl als Zocker verbietet.

Aber der andere Tipp mit an die Klippe hängen und dann auf das Harz schießen hat perfekt und in einem Durchgang geklappt.

 

Vielen Dank !!!!

 

:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...