Zum Inhalt springen

Todeskarten


orm95

Empfohlene Beiträge

ok

 

aber wie soll das gehen verstehe es auch nicht...

 

Du musst glaub ich nur auf Cooperative gehen und dann zB Cooperative Campain nehmen und dann kannst du die glaub ich auswählen... So ganz sicher bin ich mir da nicht, da ich bis jetzt noch keine Todeskarten verwendet habe, aber probier einfach mal bei Coop ein bisschen rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich auch alle habe & weiß wie es geht beschreib ich euch das mal:

hab aber die uk version also gehst auf cooperativ dan auf settings & da kanst du se ganz unten auf death cards einschalten also enable so danach kanst (is jetz weiß & nichtmehr grau!) unten auf death card select die einschalten die du ham willst!!!

sprich du kanst se in nem privat match & im coopmodus benutzen!!! is echt lustig mit dem wen deine leute im elli sind gehst hin messerst se (od schießt drauf) & zack sind se wieder da!!!oder die wo wen im elli bist mit der pistole explosionsgeschosse verschießt!!! p.s. man kan mehrere einschalten wie man halt lustig is!!! so hof das ihr es jetz hinbekommt MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo liebe Zockergemeinde,

 

ich hab da mal eine frage.

Ich habe die Todeskarten in Cod5 freigespielt, und würde gerne wissen ob, man die auch in diesem Zombie Modus spielen kann?

 

ich würde mich für Antworten und, wenn die Karten auf dem Zombie Mod funktionieren eine kurze erklärung sehr freuen

veilen dank im vorraus

mfg Ghost Dog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...