Jump to content

Todeskarten

orm95

Recommended Posts

ok

aber wie soll das gehen verstehe es auch nicht...

Du musst glaub ich nur auf Cooperative gehen und dann zB Cooperative Campain nehmen und dann kannst du die glaub ich auswählen... So ganz sicher bin ich mir da nicht, da ich bis jetzt noch keine Todeskarten verwendet habe, aber probier einfach mal bei Coop ein bisschen rum...

Also da ich auch alle habe & weiß wie es geht beschreib ich euch das mal:

hab aber die uk version also gehst auf cooperativ dan auf settings & da kanst du se ganz unten auf death cards einschalten also enable so danach kanst (is jetz weiß & nichtmehr grau!) unten auf death card select die einschalten die du ham willst!!!

sprich du kanst se in nem privat match & im coopmodus benutzen!!! is echt lustig mit dem wen deine leute im elli sind gehst hin messerst se (od schießt drauf) & zack sind se wieder da!!!oder die wo wen im elli bist mit der pistole explosionsgeschosse verschießt!!! p.s. man kan mehrere einschalten wie man halt lustig is!!! so hof das ihr es jetz hinbekommt MFG

• 2 months later...

Hallo liebe Zockergemeinde,

ich hab da mal eine frage.

Ich habe die Todeskarten in Cod5 freigespielt, und würde gerne wissen ob, man die auch in diesem Zombie Modus spielen kann?

ich würde mich für Antworten und, wenn die Karten auf dem Zombie Mod funktionieren eine kurze erklärung sehr freuen

veilen dank im vorraus

mfg Ghost Dog

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • 🤣. Wollen sie das Stadion verkaufen um das zu finanzieren? 
    • Heute kommt ne Stiege Sternburg Export die ich für 16€ plus Pfand bei Amazon bestellt habe. ^^ Das Zeug da würde mir im Hals stecken bleiben. Was bei einem Getränk gar nicht mal so leicht ist. 😅
    • Spider Man 2 Nach knapp 3 Stunden ausgemacht. Technik, Inszenierung und Gameplay sind wirklich gut, keine Frage. Aber die Dialoge, die Dialoge 😞 Meine Hochachtung vor jedem der sich das mit Begeisterung und voller Konzentration geben kann. Und was ist mit MJ optisch passiert?  Naja, hatte es günstig gebraucht bekommen. Kommt wieder weg.  
    • Das er da aktuell mit einer schwarzen Welttendenz spielt, den Eindruck habe ich auch. Denn das mich der Turmritter onehittet, wäre mir wirklich neu. Ich würde daher auch raten andere Gebiete zu machen, um erst mal stärker zu werden. Schau dir mal 2.1 an, vielleicht auch 3.1, oder auch 4.1. Aber nimm hier wirklich den Tipp zu Herzen, NIEMALS in menschlicher Form die Gebiete zu machen. Du wirst nach Besiegen eines Bosses automatisch menschlich. Also wie bereits erwähnt einmal im Nexus in den Tod stürzen, und danach deine Seelen aufheben nicht vergessen.^^ Denn schwarze Welttendenz kann einen Demon´s Souls Einsteiger zur Verzweiflung bringen. Wir hatten hier auch mal jemand der ist an 4.1 verzweifelt, weil direkt zu Beginn ein rotes Phantom auf ihn gewartet hat.^^ Oder, da du scheinbar wirklich noch am Anfang bist .... du fängst nochmal von vorne an. Du müsstest wahrscheinlich nur 1.1 wiederholen?
    • Hatte den Titel ebenfalls vor kurzem (wieder) abgebrochen. Verstehe dich durch und durch. Wunderschöne Welt mit etlichen Details zu entdecken. Doch das gemächliche Reisen durch die Spielwelt sowie Missionsdesign ist mir inzwischen zu ermüdend, als dass ich mich aufraffen könnte, das Spiel durchzuspielen. Zu viel "Realismus" zu wenig Fortschritt und wie du schon meintest Gameplay. Da reicht meine Zeit heutzutage nicht mehr für. 
  • Create New...