Jump to content
Ruffy12

PS3 Staub wegkriegen per Staubsauger?

Recommended Posts

Heyho wollte mal wissen wie ich den staub wegkriege von der ps3 ohne aufzuschrauben. Ist es gut das mit nem Staubsauger auf minimalster Stufe zu machen und dabei an alle Luftschlitze lang zu gehen? Kann da auch nix passieren und dreht sich der Lüfter drinne auch nicht? Hab ne 60 gb playsi bitte schnellle antwort :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

staubsauger bringt aber net viel, du kannst es ohne probleme machen , da passiert nichts ist ja luft und bei soviel nebenluft hat er kaum saugkraft um die ps3 zu zerstören....


SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich sags mal so, du kriegst ein bissel staub raus. aber im endeffekt nützt es nix. du müsstest sie aufschrauben da siehste wieviel staub noch drin ist. habs gestern erst gemacht. aufgeschraubt und war schockiert wieviel staub da drin is. aber absaugen bringt net viel sry :)

schnapp drin nen TORX schraubenzieher und eine schraubenzieher set und schraub se gaaaaaanz vorsichtig auf. reinige sie von innen. da du die 60gb hast denke ich das du keine garantie hast. kannst sie auch zu einem profi zum reinigen schicken :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kay irgendwelche kleinteile oder sonstiges saug ich dabei nicht ein oder? Lüfter springt auch nicht plötzlich an wenn ich da drüber gehe edit:Ja 60gb allerdings aufschrauben mach ich nicht also alleine nicht xD Da hab ich zu viel schiss ich warte da lieber auf mein onkel der kennt sich da aus der würds machen nur ist der derzeit nicht da Solange will ich die halt anders solange sauber halten

Edited by Ruffy12

Share this post


Link to post
Share on other sites

kleinteile wegsaugen geht net, der lüfter macht mehr luft wie der staubsauger kraft hat wenn du ihm hinten ranhälst :D ich rate dir aufzuschrauben und mit einen kaltluftfön sie sauber zu pusten... aber kaltluft... mache ich beim pc auch immer , das geht super


SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok ich gehe dann mit nem Staubsauger auf minimalster Stufe an den Schlitzen entlang auch hinten beim Lüfter kann da irgendwas passieren wenn ich bei der laufwerk nähe bin? Und zu Aufschrauben siehe oberen post von mir^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

minimalste stufe bringt null, da kannste auch mit dem mund pusten :D das alles pustekuchen :)

 

du kannst ruhig volle stufe machen da die ps3 drinnen freiraum hat und da die schlitze länglich sind haste genung nebenluft da ist die saugkraft extrem gering selbst auf voller stufe... das kanst du nicht vergleichen als wenn du es auf der blanken hand machst... du musst die nebenluft beachten :D geh einmal die schlitze lang und es passst... da kann nichts passieren... aber 100% sauber wirds nichts, du machst hauptsächlich nur die schlitze sauber der hauptstaub drinnen geht eh net raus damit... und da der net rausgeht wirst du sehen wie stark die saugkraft ist,, das ist echt kaum erwähnenswert


SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

und keine angst haben da kann nichts passieren.. wenn du schonmal so ein technik gerät auf hattest wirst du gesehen haben wie fest da alles ist.... ;)


SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja viel bringen tuts nicht ist zwar etwas weg aber das meiste hängt stark beim lüfter hab auf auf maximal gemacht

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...