Jump to content
Play3.de
AnHaMsTeR

Keine Verbindung...

Recommended Posts

Hab da mal ne frage,ich habe mich vor ein paar tagen bei PS Home angemeldet und seit heute kann ich nicht mehr online zocken. Ich kann mich nicht mehr anmelden. Meine IP-Adresse kann die PS3 nicht mehr abrufen. Daher meine Frage woran kann das liegen???

Würde mich um jeden ratschlag freuen

Hi Hamster,

erstmal ein Willkommen hier im Forum.

Dass du keine IP Adresse mehr bekommst, liegt bestimmt nicht an der Anmeldung im PSN.

Kannst du vielleicht ein paar mehr Informationen zu deiner Netzwerkumgebung geben, damit wir der Sache auf den Grund gehen können?

@tommy121275

ich habe den Router von einem Freund von mir bekommen. Er hat auch die ganze Zeit funktioniert. Nur seit dem ich mich bei PSH angemeldet habe fällt das Internet auf meiner PS3 manchmal aus. :nixweiss:

@ beamish

Danke erstmal,

ich habe nicht viel ahnung von dem ganzen Zeug.

Zuhause benutze ich LAN.

Welche Information brauchst du noch?

ich kann mir nicht vorstellen das das an der anmeldung bei home liegt, ich glaube deine verbindung is zu schlecht kanns du eig. mit pc ins internet ??

ja dasfunktioniert alles ich kann auch mit der PS3 ins Internet nur komischer weise seit dem ich mich bei Home angemeldet habe. Fast alle Games werden erst garnicht ans Internet verbunden oder sehr schlecht.

Netgear,liegt es vielleicht an dem Router? Seit gestern abend habe ich nur manchmal verbindung in das Internet. ES Nervt solangsam Habe bald keine Lust mehr darauf.