Zum Inhalt springen

Ps3 ---> Server Vorstellung, für alle offen


pimp1310

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich wollte mal unseren Server vorstellen und hoffe das dies erlaubt ist.

 

Mein Bruder und ich haben diesen gemietet aber suchen noch aktive und faire spieler.

 

Daten des Servers :

 

Name : German Warzone --> Infantery Only / 24/7 Karkand

Admins : norbi1310, blabbblubb

Slots : 24

 

 

0fc07326-b572-478b-a3af-80d0cb4ec859.png

 

Aktuell läüft die Karte "Strike at Karkand" & "Gulf of Oman" im wechsel, wir würden aber demnächst umstellen auf Stadtmaps also zb. "Strike at Karkand" & "Metro", der modus ist "Eroberung Sturmangriff".

 

 

Also wenn jemand lust hast zu spielen und einen guten und fairen Server sucht einfach connecten oder mich im PSN hinzufügen, NICK= "norbi1310"

 

 

VIel Spass und vielleicht sieht man sich auf dem Schlachtfeld :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...