Big-Daddy Posted September 2, 2012 Share Posted September 2, 2012 Hallo habe da mal eine frage. Wann werden im psn plus die spiele immer ausgetauscht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
K.O_SYST3M Posted September 2, 2012 Share Posted September 2, 2012 einmal im Monat soweit ich weiß. müsste in einer der nächsten beiden updates wieder was kommen (red dead redemption) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Händler Posted September 2, 2012 Share Posted September 2, 2012 und nach derpremium mitgleidschaft sind die spiele dann weg ne ? Immer wenn ich gestresst bin mach ich diesen Entspannungsmist mit den Nadeln die man sich in die Haut steckt... ... ihr wisst schon Heroin und so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wilson Posted September 2, 2012 Share Posted September 2, 2012 und nach derpremium mitgleidschaft sind die spiele dann weg ne ? Nein nicht weg, du kannst sie nur nicht weiter benutzen. Wenn du die Mitgliedschaft wieder aktivierst kannste sofort weiterspielen [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwanewedi Posted September 2, 2012 Share Posted September 2, 2012 Hallo habe da mal eine frage. Wann werden im psn plus die spiele immer ausgetauscht? werden 2 mal ausgetauscht einmal das spiel des monats in der ersten woche eines monats glaub ich und 2 wochen später gibts noch mal 2 kleine leckebissen;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Big-Daddy Posted September 2, 2012 Author Share Posted September 2, 2012 Dann wird ja diese woche RDR kommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
metalhusky Posted September 11, 2012 Share Posted September 11, 2012 Hi, leute, ich habe heute meine PSN+ mitgliegschaft verlängert, und in den Transaktionen steht auch, dass es bis Oktober 2013 jetzt ist, bei den spielen, zB inFamous 2 steht aber läuft in 20 tagen ab, ist es ok so ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rathalos Posted September 11, 2012 Share Posted September 11, 2012 Hi, leute, ich habe heute meine PSN+ mitgliegschaft verlängert, und in den Transaktionen steht auch, dass es bis Oktober 2013 jetzt ist, bei den spielen, zB inFamous 2 steht aber läuft in 20 tagen ab, ist es ok so ? Jop.Deine alte Mitgliedschaft läuft aus und die neue wird direkt hinterher weiterlaufen,musst dir keine Sorgen machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
metalhusky Posted September 11, 2012 Share Posted September 11, 2012 Jop.Deine alte Mitgliedschaft läuft aus und die neue wird direkt hinterher weiterlaufen,musst dir keine Sorgen machen OK! Danke! Ich habe schon gedacht ich muss PSN leute kontaktieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts