Zum Inhalt springen

Mw3/BO Spielerzahlen


261095

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein Frage und denke, dass das das richtige Forum dafür sein sollte.

Und zwar wollte ich fragen, wie immoment die Spielerzahlen ( also die onlinezahlen, die immer im menü stehen! ) auf der PS3 sind und zwar von MW3 und BO! Es wäre nett, wenn mal jemand nachschauen könnte (vielleicht die uhrzeit dazuschreiben).

Mich interessiert es einfach, ob die xbox onlinezahlen höher sind oder die der ps3...immerhin ist das psn kostenlos!

Bearbeitet von 261095
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MW3 209643 online. 15:17 Uhr

 

Ok, vielen dank :) wird es zu abend meistens bis zu 300000 gehen? ich höre nämlich oft immer, dass die xbox360 mehr spieler bei cod hat, das würde dann ja aber garnicht stimmen. ein bekannter meint, dass die xbox so zwischen 150 und 220k hat bei mw3.

 

Edit: die zahlen bo Black ops wären auch sehr nice!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...