Zum Inhalt springen

OGDB Datenbank


IrieVibe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann mir mal bitte irgendjemand erklären wo bei der OGDB Datenbank steht ob das Spiel Multi ist oder nicht. Ich finds einfach nicht. vielleicht habe ich ja auch Tomaten auf den Augen.

Möchte schauen ob SKATE 2 auch deutsch läuft oder nur auf Englisch wenn ich es mir bei Amazon.co.uk bestelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

aber ich glaub schon das killzone 2 auf deutsch ist , weil killzone 1 auch auf deutsch ist . nur jetzt habe ich ein zahlungs problem . wie bezahlt ihr denn ? und gibt es noch andere möglichkeiten ausser mit einer kreditkarte zu bezahlen ?

Bearbeitet von flukas08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein gibt keine andere Möglichkeit bei Amazon uk zu bestellen... leider. Aber beantrag doch eine, ist doch völlig umsonst, aknnst immer mal brauchen (vor allem im Ausland) oder nimm die deiner Eltern!! Ist absolut kein Risiko...

 

ich denk auch das Killzone auf jeden Fall auf deutsch ist... ist doch ein großer Markt. Und falls nicht ist es auf jeden Fall mit deutschem Text/Untertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...