Jump to content

Borderlands 2 - DLC nicht zu finden?!


DonGeilo84
 Share

Recommended Posts

ich habe folgendes problem:

 

ich habe mir den season pass gekauft, den piraten-dlc runter geladen und installiert.

wenn ich das spiel starte, wird mir angezeigt, daß ich den season pass erworben habe, aber kein wort vom dlc.

gehe ich auf herunterladebare inhalte, wird mir dort auch nur der mechromancer angezeigt.

beim ersten borderlands ist ja eine neue schnellreisestation aufgetaucht...

 

wie finde, starte, spiele ich den DLC?

 

danke im vorraus

 

DonG

Link to comment
Share on other sites

ich habe folgendes problem:

 

ich habe mir den season pass gekauft, den piraten-dlc runter geladen und installiert.

wenn ich das spiel starte, wird mir angezeigt, daß ich den season pass erworben habe, aber kein wort vom dlc.

gehe ich auf herunterladebare inhalte, wird mir dort auch nur der mechromancer angezeigt.

beim ersten borderlands ist ja eine neue schnellreisestation aufgetaucht...

 

wie finde, starte, spiele ich den DLC?

 

danke im vorraus

 

DonG

 

Suche nicht über das Spiel die DLCs.

Geh ganz normal in den Store und suche 'Borderlands 2'.

Danach zur Fast Travel Station und Oasis aussuchen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Nachdem ich das Hauptspiel "The Ascent" abgeschlossen habe, habe ich gleich den "Cyber Heist" DLC gekauft. Wollte ich ursprünglich gar nicht, ich mag dieser grafisch und atmosphärisch wundervollen Welt aber noch nicht den Rücken kehren. 😎   Von mir gibts eine 7,5/10.   Es gibt schon einige Dinge zu bemängeln. Wie zum Beispiel die Map, die mehr Verwirrung als Klarheit bringt. Das (wenn auch selten) bei einer Quest Mobs auftauchen, die weit über der eigentlichen Levelanforderung liegen. Der Lootpool ist sehr überschaubar, und die Story eher Nebensache.   Grafik, Atmosphäre, und vor allem das rasante Gameplay mit seinen teils anspruchsvollen Passagen machen für mich(!) diese Mankos mehr als wett. Und genau deshalb werde ich mir den DLC auch noch geben. Die 10 Euro verkrafte ich auch noch.    @Brykaz89 Vielleicht solltest du doch zur PS5 Version greifen. Folgendem Testbericht nach, scheint das die technisch ausgereifteste und fehlerfreiste zu sein. Im Gamepass kostet es dich zwar nichts (zusätzlich), aber die PC Version scheint einige Probleme zu machen. The Ascent (PlayStation 5) bei uns im Test - Das Spielemagazin Games-Mag
    • Du hattest doch gestern schon mal ein Thread aufgemacht, wo du die selbe Frage gestellt hast. Warum musstest du jetzt wieder ein neuen Thread eröffnen?  
    • Habe mir die Folge in der Mediathek angeguckt und es war richtig klasse. Ich habe richtig viel gelacht.
    • Die Sendung heute war gut. Freue mich schon auf nächsten Samstag.
    • Twitch   Teil 2 + 3 schon gesehen?   Ina Müller ist auch eine gute. Schaue das nur nie oder gaaanz ganz selten.
×
×
  • Create New...