Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Community

ich interessiere mich sehr fuer das Game: The Orange Box, nur leider weiss ich net ob ich die Cut oder Uncut Version mir zulegen soll.

Die meißten Unterschiede liegen ja am Blut (Cut: Grau / Uncut: Rot) und dass die "Leichen" bei der Cut-Version verschwinden.

Nur wie sieht es mit Grafik und/oder Performance aus, und kann man wenn man sich die US Version gekauft hat auch noch mit deutschen TF2-Spielern spielen?

Das die VErsion Englisch ist, ist net schlimm da ich Englisch sehr gut verstehe.

Ich danke schonmal im Vorraus fuer Antworten..

Gruss

sc0pe

Posted

moinsen ich habe auch die orange box und bin sehr zu frieden damit also das die deutsche uncut ist stört mich überhaubt nicht. das einzigste was mich stört an the orangebox ist die deutsche sprachausgabe gut man kann zwar alles auf englisch stellen nur ich bin der englischen sprache nicht gewachsen ^^. sonst läuft alles bestens ich finde sogar das die grafik besser aussieht als damals half life 2 aufm rechner. gameplay läuft alles sehr flüssig ich habe wohl schonmal nen ruckler gehabt aber das bekommt man kaum mit. und was zu portal das game ist einfach genial, die kniffligen rätzel die habens mir echt angetahn auf sowas steh ich voll. ich kann die box jedem nur wärmstens empfehlen!!!!! für 5 spiele 60 euro das ist einfach nicht zu toppen bei dem spielspaß den ma da geboten bekommt.

Posted

haja team fortress oba man mit der englischen version auch gegen welche spielen kann die die deutsche version haben, da bin ich mir ganz sicher das das klappen wird war ja bei cod4 auch so und rainbow six vegas oder resistence.

Posted

ich hab mir die Deutsche Cut gekauft und bin mit ihr sehr sehr zufrieden und mit dem Blut naja (ich find des schwarze Blut macht echt was her besser als des normale:naughty::naughty::naughty::naughty:)^^ und ich bin mir aber nicht so sicher damit das die amis mit ihrer uncut version auch in deutschen servern mitzocken können??:ka:

Egal welche box du kaufst hauptsache das mia zusammen alle anderen fertig machen können:naughty::naughty::ok::tongue2::target:

Posted

hol dir uncut, englisch sollte kein problem sein. hab mir die box aus aus mitgebracht!!!!hab schon ne weile gezockt.... vor allem Portal & Team Fortress Online...sau geil :-)

• 1 year later...
Posted

also ich besitze die cut version(also die deutsche,wen du ancut haben willst must du dir die englische version kaufen,da spritzt richtig das blut,du kannst dir dazu ein paar videos auf youtube anschauen),die ist aber auch empfehlenswert weil stat blut fliegen gummienten,bierflaschen usw herum,ist ziemlich lustig

Posted

Der Thread ist auch schon fast zwei Jahre alt und die Frage wurde längst geklärt.

Bitte grab doch nicht mehr solch alte Threads aus.

Posted
Der Thread ist auch schon fast zwei Jahre alt und die Frage wurde längst geklärt.

Bitte grab doch nicht mehr solch alte Threads aus.

vorallem, weil der ersteller schon 1 1/2 jahre nichtmehr online war. :keks2: