Zum Inhalt springen

PS3 Slim laufwerk rattert, disks werde erkannt


SandStormV2

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

wie ihr meinem Titel entnehmen könnt, hat meine Ps3 Slim (120GB) ein Problem mit dem Laufwerk. Wenn ich Spiele starte oder auch nur einlege beginnt sie ganz laut zu rattern, also nicht nur das normal laute Einlesen. da es natürlich auch an der Blue-Ray liegen könnte hab ich es schon mit mehreren Spielen probiert. Jetzt wird es noch komischer, denn bei Skyrim verschwindet das Rattern komplett nach 10min, selbst wenn ich neue Gebiete lade, bei Assassin's Creed3 will sie gar nicht mehr aufhören und bei Tekken Tag 2 tauch das Problem nur auf wenn es lädt (also mit Ladesymbol). Auch bei DVD und Blue-Ray Filmen hört es einfach nicht auf zu rattern. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich im Internet nichts dazu gefunden habe, da immer nur Probleme kommen wo die Disk nicht mehr erkannt wird, was meine aber ja noch macht. :nixweiss:

 

mfg SandStormV2

 

PS: Garantie ist schon abgelaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir das selbe.

Liegt so weit ich weiss am Laser des verbauten Laufwerks.

Kann Black Ops nicht mehr spielen, seit ich die Slim gekauft habe, ist nur noch am rumrattern.

 

ich verweise nochmal darauf das jedes meiner spiele und meiner Blue-Rays geht und vlt sollte ich noch erwähnen das es schon länger so ist vlt 2 Wochen und die Playstation ist schon ca 4 Jahre alt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...