ChElSeA_PlAyA Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 hallo, ich wollte nur ma fragen ob mir jemand sagen kann wie man online paintball bei lbp spielen kann....?????
Fitzer93 Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Ich hab das Game nicht, aber mein Bruder... Im offline Modus hat er auch noch nicht Paintball spielen können, aber online schon... Der Level hat glaub ich Metal Gear Solid geheißen... irgendwie so..
ChElSeA_PlAyA Geschrieben 24. Januar 2009 Autor Geschrieben 24. Januar 2009 und wie geht das hab das spiel neu gekauft.....??????
EpicDuck Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 hallo, ich wollte nur ma fragen ob mir jemand sagen kann wie man online paintball bei lbp spielen kann....????? Kuck selber daa! Klick
Vikk88 Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Es gibt Level da ist der paintinator mit drinne. Welche das sind kann ich dir auch nicht sagen, hab mal nen Bioschock Level gespielt da war so ne knarre mit drinne. Offline kannste das nur mit dem MGS Add-On
GaMe-MaStEr Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Um paintball zu spielen brauchst du das MGS pack !! (wer hätte das gedacht:tongue2:) Es gibt auch ein video vom MGS pack(da wird auch der paintinator gezeigt) das gibts auf Gametrailers.com - The Source For Video Game Media!! Das ist richtig lustig:good:
Empfohlene Beiträge