Zum Inhalt springen

Crash Commando


The-ugly-Chicken

Empfohlene Beiträge

Kanns auch nur empfehlen! In Deutschland zwar mit grünem Blut aber egal^^ Und wenn du die Trainingslevels durch hast, hast die Steuerung auch drin. Und dann machts auch richtig Bock!!

 

Hallo,wie ist denn Savage Moon?Hab auch mal überlegt mir das Game zu laden!!Kannst Du es empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,wie ist denn Savage Moon?Hab auch mal überlegt mir das Game zu laden!!Kannst Du es empfehlen?

 

Is ganz ok. Is halt Command & Conquer für arme^^ und ohne Truppen oder so. Aber des wird nach der Zeit schon recht schwer. Musst halt Levels öfter zocken, was allerdings nervt weil man zum ende hin ganz schön Zeit und Nerven darin investiert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...