Zum Inhalt springen

Madden NFL 09


D-Flame7

Empfohlene Beiträge

hallo freunde..

habe mir gestern madden zugelegt!!

ist " etwas kompiziert :muede:"

 

wollt jetzt wissen ob einer von euch es auch hat?

und ob sich einer RICHTIG damit auskennt!!??

 

vorallem mit den 1000 steuerungsmöglichkeiten im spiel!!:muede:

 

MFG Flame :kaffee:

 

Wenn Du willst können wir Madden 09 gegen Fifa 09 tauschen!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

habs mir jetz auch ma besorgt^^ an sich isses halt n madden spiel.. aber ich wollt ma fragen, ob man als QB irgendwelche moves in der pocket machen kann, damit man nich immer gleich gesackt wird :D und ich mein nich sowas wie hin und her laufen^^ sowas wie seitwärtsschritte oder so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Hey Jungs,wenn ihr mal bock habt ne runde zu zocken sagt mir Bescheid! ich hab eure Addys leider nicht,deshalb schreibt mir mal ne PN nachricht,wenn ihr wollt.

Bin Madden zocker,seit Madden 06 ^^und es wird von Jahr zu Jahr geiler,also meldet euch ;)

Meine PSN ID steht gleich unter meinem Avatarbild. :zwinker:

Kannst ja auch mal in der Madden Interessengemeinschaft (Link in meiner Signatur) vorbei schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...