Jump to content
goldi_69

FIFA-online-Interessengemeinschaft

Recommended Posts

Servus Gamer,

 

ich habe an der Uni München im Nov`12 eine FIFA-Interessengemeinschaft gegründet. Dabei habe ich bisher 15 offline-Turniere organisiert, Turnierberichte/-verläufe erstellt und führe seit Beginn an eine umfangreiche Statistik jedes Teilnehmers.

 

Inzwischen konzentriere ich mich auf die Organisation von online-Turnieren und somit bekommen auch externe Gamer die Möglichkeit zur Teilnahme. Das aktuelle/erste online-Turnier läuft noch eine knappe Woche und das nächste ist in Planung (07.05.-04.06.`13)...

 

Wer hier grundsätzliches Interesse hat, soll sich gern bei mir melden. Er erhält dann per E-Mail ein Word-und Exceldokument mit dem Modus und Ablauf meiner Turniere und der aktuellen Statistik.

 

 

Grüße, Christoph

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...