Jump to content

The Thread formerly known as "?" - XMB-Problem

Guest RammManiac

Recommended Posts

Guest RammManiac

Iu start der playstation , machmal ist es so , manchmal nichtch weiß nicht , ob mehrere das problem haben , aber bei mir ist das nun schon etwas länger !

starte ich die ps , und komme in die xmb, ist nicht der pokal bei den trophies als icon zu sehen , sondern ein fragezeichen .

genau so bei der option system ausschalten , und auch noch an ein paar anderen stellen!

das ändert von start zu start. manchmal ist es so , machmal nicht....

in der ingame xmb ist dieses problem noch nie aufgetaucht!!

sonst gibt es auch keine probleme!:think:

Habt ihr eine idee ?

(das ist zu kleiner Firlefanz um sie einzuschicken oder sony zu kontaktieren)

Guest RammManiac

Das habe ich mir auch schon überlegt, aber das problem tritt auch bei dem original theme auf !

Sehr aussagekräftiger Titel...

Das kann am Theme liegen, wenn das vor der Veröffentlichung der Symbole gemacht wurde.

edit: Waldi du Hund!

in sachen titel bin ich immer sehr kreativ !^^

Edited by Velmont
Doppelpost

Mich ja auch nicht, aber irgendwie gehts da ums prinzip !:kaffee:

Also bei mir war das nur mit einem alten Theme. der hatte natürlich für die neuen Symbole in der XMB keine Bilder und hatte nur ? angezeigt. Aber beim original Theme oder bei neueren Themes hab ich keine Probleme. Alle Symbole werden gnaz normal angezeigt.

Probier doch mal bitte einen dieser Themes aus. Und sag mir ob sie alle Symbole korrekt anzeigt und keine Fragezeichen zu sehen sind oder doch

Final Fantasy Ex - Best PS3 Themes

Final Fantasy VII X2 - Best PS3 Themes

Guest RammManiac

hab ich gemacht!

also , beim ersten start der ps3 wieder fragezeichen !

weiß nicht , wie es beim zweiten aussieht, hat das theme den die symbole?

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Sony hat bis jetzt jedes Jahr einen Hammer Titel rausgehauen. Letztes Jahr war es Spidey und dieses Jahr Astro  2022 war es , God of War Ragnarök, Horizon Forbidden West, GT7 und The Last of US Part 2. 2021 Ratchet and Clank und Returnal  2020 Demon's Souls und Spiderman MM      Und MS? Forza, Halo, Starfield und Hellblade 2.... Waren alles Titel die ganz gut ankamen aber alles auch nur im 80er Bereich, was auch super ist aber trotzdem nicht dir Erwartungen erfüllt haben. Hellblade 2 ging leider komplett unter. Kaum Werbung und Tage mach Release hat man nichts mehr gehört. Indiana Jones kommt dieses Jahr aber es erscheint auch für Playstation. Das könnte geil werden.   Fable nächstes Jahr und Gears of War 2026 und Perfect Dark wahrscheinlich ja auch erst 2026. Auf die freue ich mich sehr aber halt auch nur ein bis zwei top Titel im Jahr.   Sehe da keinen Rollentausch, besonders wenn man immer hinter den Erwartungen bleibt mit ihren Spielen.
    • Ich mag ALLE Star Trek Serien. Ausdrücklich auch Discovery! Das Starfleet Spin off werde ich ganz sicher auch schauen,  wenn es erscheint. 
    • Ich weiß nicht ob es hier rein passt aber ich habe die Tage ein Vergleich auf TikTok zwischen Forza Motorsport auf Series X und GT7 auf PS5 gesehen, und ich war erschrocken wie schlecht die Autos bei Forza im Vergleich zu GT7 aussehen. Also grade mal selber den Vergleich gemacht und es ist wirklich so, beide stehen auf Qualität also Grafik Modus und Forza kommt  nicht wirklich an GT7 ran. Obwohl es auf der angeblich stärksten Konsole der Welt läuft.   Der Rote BMW ist GT7 der weiße Forza .
    • Uprising Netflix Film Schöner japanischer/ chinesischer Film..  hat mir gefallen  Kann man sich auf jeden Fall angucken, ist neu auf Netflix  9/10
    • Ich werde dazwischen noch etwas anderes schauen, weil ich sonst wohl ständig mit Ted Lasso vergleichen würde.
  • Create New...