Zum Inhalt springen

PS3 60GB überhitzt??


ps3-homie

Empfohlene Beiträge

hey leute, habe seit letzter zeit ein folgendes problem mit meiner ps3,

 

wenn ich die ps3 starte dann geht nach ca. jede minute eine lüfterstufen höher.. bis es schon unerträglich ist... und nach ca. 30min spielen geht die ps3 dann automatisch aus und piepst 3 mal und die rote leuchte blinkt dann ständig...

 

wenn ich sie wieder einschalte dann fängt die ganze prozedur wieder von vorne an...

 

ich habe die ps3 schon komplett zerlegt und gereinigt, neue wärmeleitpaste hab ich auch drauf gemacht aber das hilft nix...

 

bin schon langsam am verzweifeln!!!

 

hate jemand schon so ein problem und hat es beseitigt?

 

bin für jede antwort dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ps3 steht horizontal und steht direkt auf dem boden mit mindestens halben meter platz drum herum.. die raum temperatur beträgt normale ca. 22 grad,

 

das einzige was bei der ps3 mal defekt war ist der laser.... ansonsten keine probleme, ich habe keinen ylod und mit einem heißluftföhn war ich auch nicht dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...