Zum Inhalt springen

So ein SCH... unausgereiftes Ding hatte ich noch nie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Erste PS3 hielt genau 3 Monate, danach Einschicken, 6 Wochen warten und PS kommt beschädigt zurück also nochmal 4 Wochen warten.

War dann heilfroh endlich wieder eine PS3 zu haben und jetzt keine 8 Wochen später lade ich mir ein Update runter, nach dem Installieren kommt schwarzes Bild und Ende!!!

Also wieder zu meinem Händler dem gleich das Gesicht eingeschlafen ist als ich mit der PS-Schachtel vor ihm stand.

Die nette Dame ruft also bei PS an wie lange es ca dauern wird und die Antwort war der Hammer!! 8 Wochen MINIMUM!!

Die sind anscheinend total überfordert. Echt ich kotz gleich!!

Da bezahl ich 600€ für eine Scheiss Spielkonsole und dann is sie die meiste Zeit in Reparatur.

Unglaublich.

Jetzt zu meiner Frage, kann ich bei der langen Wartezeit(min. 8 heisst eh 10 Wochen) ein Leihgerät fordern? Ich finds echt zum kotzen.

Sollte meine PS3 nochmal defekt werden kauf ich mir ne XBOX. Da kann man mitn auto drüberfahren und die geht immer noch.

unglaublich dass so ein anfälliger MIST so überteuert auf den Markt darf

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
    • Habe damals die Demo gespielt und ist schon richtig klasse. Aber wird das nicht eher nur so ein Simulator der echten Titanic, wo man nur rumlaufen kann dann. Halt wie in der Demo? Oder soll das dann ein richtiges Game werden, mit Missionen usw.?
    • Ja also, dachte ich von anfang an, dass da was nicht stimmen kann, auch wenn ich mich gerne eines besseren belehren lasse.    Aber wie ich bereits erwähnte arbeiten die Leute von Honor and Glory seit über 10 Jahren an der Titanic. Schaut euch mal Demo 401 an. Das ist real. Das wird irgendwann der Traum eines jeden Titanic Enthusiasten. Ich freu mich drauf! 🔥 
    • Deswegen habe ich ja auch geschrieben das ich mir sowas wünschen würde. Mal gucken wie das Game dann so ist, wenn es rauskommt, wenn überhaupt.
    • Er hat aber recht was das angeht. Sony hatte durchaus starke Konkurrenz zum PS3 Launch, vorallem durch Xbox 360 und Wii. Der Rückschlag für Sony lag nicht ausschließlich an der PS3 selbst, sondern auch an dem sehr starken Wettbewerb und eigenen Fehlentscheidungen. Ohne die 360 wäre PS3 Marktführer gewesen.
  • Neu erstellen...