Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

Klar, das schaffen wir - Kampagne: Schließe 'Operation Aurora' ab.

Doch noch keine Rente - Kampagne: Schließe 'Cold War' ab.

Ist übel für mein Karma, Mann. - Kampagne: Beende 'Heart of D.'.

Die haben alle Ihre Infos? - Kampagne: Schließe 'Upriver' ab.

Hol schon mal den Wagen - Kampagne: Schließe 'Crack the Sky' ab.

Okay ... - Kampagne: Schließe 'Snowblind' ab.

In Schweiß ertrinken geht nicht - Kampagne: Schließe 'Heavy Metal' ab.

Ghost Rider kommt zur Rettung! - Kampagne: Schließe 'High Value Target' ab.

Sierra Foxtrot 1079 - Kampagne: Schließe 'Sangre del Toro' ab.

Danke für die Zigaretten, Mann! - Kampagne: Schließe 'No One Gets Left Behind' ab.

Geh´ kurz die Cheerleader retten - Kampagne: Schließe 'Zero Dark Thirty' ab.

Mach das Licht an - Kampagne: Schließe 'Force Multiplier' ab.

Schöne neue Waffe - Kampagne: Finde 5 sammelbare Waffen.

Gruß aus der Vergangenheit - Kampagne: Zerstöre 1 Satelliten-Uplink.

Kommunikationsprobleme - Kampagne: Zerstöre 15 Satelliten-Uplinks.

Zehn Klingen - Kampagne: 10 Nahkampf-Kills.

Taxi! - Kampagne: Fahre 5 km in einem Landfahrzeug.

Verwüstung - Kampagne: Zerstöre 100 Objekte.

Zerstörung - Kampagne: Zerstöre 1 Haus.

Sturmgewehr-Angriff - Kampagne: 50 Kills mit Sturmgewehren.

Maschinenpistolen-Sturm - Kampagne: 50 Kills mit Maschinenpistolen.

LMG-Party - Kampagne: 50 Kills mit leichten Maschinengewehren.

Scharf geschossen - Kampagne: 50 Kills mit Präzisionsgewehren.

Wand aus Schrot - Kampagne: 50 Kills mit Schrotflinten.

Multiplayer-Wissen - Online: Erreiche Rang 10 (Sergeant I).

Sturmsoldat-Experte - Online: Schalte als Sturmsoldat 3 Waffen frei.

Ingenieur-Experte - Online: Schalte als Pionier 3 Waffen frei.

Sanitäter-Experte - Online: Schalte als Sanitäter 3 Waffen frei.

Aufklärer-Experte - Online: Schalte als Aufklärer 3 Waffen frei.

15 Minuten Ruhm - Online: Spiele 15 Minuten lang.

Mission ... erfüllt. - Online: Erziele in einer Runde einen Kill mit dem Messer, dem M60 und dem RPG-7.

Pistolero - Online: Erziele 5 Kills mit jeder Handfeuerwaffe im Spiel.

Kunstflug - Online: Erziele einen Roadkill mit einem Helikopter.

Et Tu, Brute? - Online: Erstich 5 Freunde.

Abriss-Spezialist - Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung.

Umsichtige Führung - Online: Zerstöre einen gegnerischen Helikopter mit einem stationären RPG.

Bitte nicht bohren - Online: Erziele einen Kopftreffer-Kill mit dem Reparaturwerkzeug.

Alle gewonnen - Online: Gewinne in allen Online-Spielmodi eine Runde.

Squad-Spieler - Online: Erlange die "Gold Squad"-Ehrennadel 5-mal.

Versorgungs-Spezialist - Online: 10 Nachschübe, Reparaturen, Heilungen, Reanimationen und Hilfen bei der Minensichtung.

Freund der Awards - Online: Erlange 10 verschiedene Auszeichnungen.

 

Silber

 

P. S. Invasion fällt aus, Sir. - Kampagne: Schließe 'Airborne' ab.

Waffen, Waffen, Waffen! - Kampagne: Finde 15 sammelbare Waffen.

Völliger Blackout - Kampagne: Zerstöre 22 Satelliten-Uplinks.

Verwüstung Teil 2 - Kampagne: Zerstöre 1000 Objekte.

Zerstörung Teil 2 - Kampagne: Zerstöre 50 Häuser.

Multiplayer-Elite - Online: Erreiche Rang 22 (Warrant Officer I).

Award-Süchtig - Online: Erlange 50 verschiedene Auszeichnungen.

 

Gold

 

Ich hasse es, Recht zu haben - Kampagne: Schließe 'Airborne' auf der Schwierigkeitsstufe 'Schwer' ab.

Battlefield-Experte - Online: Erlange alle freischaltbaren Features aller Klassen oder aller Fahrzeuge.

 

Platin

 

Bad Company Elite - Erlange alle Kampagnen- und Online-Trophäen.

 

 

 

ONSLAUGHT DLC:

Bronze

 

Valparaiso erobert - Schließe Valparaiso im Onslaught-Modus auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe ab

Isla Inocentes erobert - Schließe Isla Inocentes im Onslaught-Modus auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe ab

Atacama Desert erobert - Schließe Atacama Desert im Onslaught-Modus auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe ab

Nelson Bay erobert - Schließe Nelson Bay im Onslaught-Modus auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe ab

 

Silber

 

Valparaiso-Veteran - Schließe Valparaiso im Onslaught-Modus auf der Schwierigkeitsstufe Hardcore ab

Isla Inocentes-Veteran - Schließe Isla Inocentes im Onslaught-Modus auf der Schwierigkeitsstufe Hardcore ab

Atacama Desert-Veteran - Schließe Atacama Desert im Onslaught-Modus auf der Schwierigkeitsstufe Hardcore ab

Nelson Bay-Veteran - Schließe Nelson Bay im Onslaught-Modus auf der Schwierigkeitsstufe Hardcore ab

 

 

Vietnam DLC:

 

Bronze

 

Can I Go Home Now? - Achieve a team victory on all Vietnam levels

Every Gun has a Silver Lining - Get silver stars on all primary Vietnam weapons (Veteran weapons not included)

Doing the Rounds - Get a kill with all Vietnam vehicles

Cantankerous Chauffeur - Get 100 kills with Vietnam tanks

Ride of the Valkyrie - Get 50 kills with the helicopter

Would you Kindly STFU? - Destroy a Hannoi Hannah propaganda speaker

Great Balls of Fire - Get 20 kills with the flamethrower

Just Because I Can - Finish 1st on the scoreboard on any Vietnam level

Ecstasy of Gold - Get gold stars on all primary Vietnam weapons (Veteran weapons not included)

 

1x???

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Wer hat Platin bei Battlefield: Bad Company 2 oder wer kann mir helfen bei einer Throphäe ?

Das ist die mit den 20 kills durch Zerstörung :nixweiss:

Wäre den jenigen sehr dankbar für tips und ratschläge,

wie sie schnell und einfach zu bekommen ist.

Habe es schon mit viel C4 versucht

Dennoch kein einzigstes mal geschafft :motz::_wanken2:

Zählen Panzer zerstörungen und so dazu oder nicht ? :duden:

Danke im vorraus

mfg BD_GT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat Platin bei Battlefield: Bad Company 2 oder wer kann mir helfen bei einer Throphäe ?

Das ist die mit den 20 kills durch Zerstörung :nixweiss:

Wäre den jenigen sehr dankbar für tips und ratschläge,

wie sie schnell und einfach zu bekommen ist.

Habe es schon mit viel C4 versucht

Dennoch kein einzigstes mal geschafft :motz::_wanken2:

Zählen Panzer zerstörungen und so dazu oder nicht ? :duden:

Danke im vorraus

mfg BD_GT

 

 

schau doch mal hier vorbei http://www.play3.de/forum/battlefield/39148-abriss-trophy.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat Platin bei Battlefield: Bad Company 2 oder wer kann mir helfen bei einer Throphäe ?

Das ist die mit den 20 kills durch Zerstörung :nixweiss:

Wäre den jenigen sehr dankbar für tips und ratschläge,

wie sie schnell und einfach zu bekommen ist.

Habe es schon mit viel C4 versucht

Dennoch kein einzigstes mal geschafft :motz::_wanken2:

Zählen Panzer zerstörungen und so dazu oder nicht ? :duden:

Danke im vorraus

mfg BD_GT

 

ich hab die platin in BFBC 2...also zuerst hatte ich knapp 10 durch die 2te und 3te lösung...den rest hab ich nach lösung 1 gemacht....

 

1te lösung: sprich dich im oben genannten Forum mit nen paar Leuten ab...

also soweit ich weiß zählt Panzerzerstörung nicht dazu...

entweder du boostest mit denen im Forum...

 

oder spiele den rush Modus als verteidiger und laufe zu einem der Häuser wo die bombe gesetzt werden soll, da haust du dann an jede wand nen paar c4 und denk dran schön sturmsoldat wegen muni nachnehmen...und wenn dann kommt bombe gesetzt, dann würd ich 2-5 sekunden später das c4 sprengen....

 

2te lösung: mit nem raketenwerfer die wände soweit wegschießen, bis nur noch ein äußere tragende Wand da ist und diese dann mit c4 bestücken....nud wenn die bombe gesetzt wurde sprengen...

 

ist aber auch wirklich ne schwierige trophäe aber mit nen bisschen ausdauer kommt sie schon von alleine...

 

edit: hab noch ne dritte...immer schön den Mörser vom sniper auf die häuser setzen...damit gehts auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hatts verdammt gut im Squad Deathmatch auf dieser Wintermap geklappt, mit dem Pionier immer Raketenwerfer gewählt und die 2 grossen Grauen Häuser beharkt! Panzer zählt auch, vorteil bei den beiden Häusern ist, dass es ein beliebter Platz für Sniper ist und du in 5 von 10 Fällen 2,3 oder mehr Gegner erwischst!

Wenn du mit dem Panzer die Häuser zerschiesst zählt es auch ( und pscht.... nicht weitersagen, ist nicht gern gesehen, Teamkills zählen auch :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...