Zum Inhalt springen

Fret Nice


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

Bereit zum Rocken - Schaffen Sie den ersten Level

Stabilisiert - Holen Sie alle Medaillen in einem Spiel

Power-ups in Hülle und Fülle - Alle vier Power-Ups zur gleichen Zeit haben

Beidhändige Ambitionen - Schaffen Sie mindestens drei Level mit allen drei Controller-Typen

Blase der Woche - Erwischen Sie zehn Feinde mit der gleichen Blase

Totenkopf zerschmettern - Zerschmettern Sie zehn Totenkopfe, ohne den Boden zu berühren

Feuerläufer - Besiegen Sie 100 Feinde mit den Feuerstiefeln

 

Silber

 

Hart wie Rock - Schaffen Sie das Spiel auf “Schwer“

Gegeben, um gefühlvoll zu spielen - Beenden Sie alle Level, indem Sie eine Gitarre benutzen

Inkognito - Schaffen Sie jeden Level mit weniger als 20 Punkten

 

Gold

 

Das Per-Lundberg-Syndrom - Holen Sie sich 100% aller Medaillen

 

 

Versteckte Trophäe

Bronze

 

Für immer beste Freunde - Helfen Sie im Co-op einem anderen Spieler 10 Mal wieder auf die Beine.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • https://youtu.be/AcQ-vbu4RRA?si=fP3gGUFRqmbvF68z
    • Romanzen kann man unter anderem mit den Damen aus der Hauptquest haben, Wilhelmina und Ulrika. Die haben jeweils ihre eigenen Nebenquests.  Möglicherweise gibt es noch mehr Optionen, das sind jedenfalls die mir bekannten Möglichkeiten.
    • In deiner Nostalgie funktioniert das bloß besser...
    • Habe auch ungefähr so 7std investiert. War echt gut gemacht. Vor allem das es mit der letzten Side Quest noch so eine Art kleinen Epilog gab. Die fand ich dieses Mal bis auf 1 oder 2 auch echt gut. Haben teils gut die Lore zum Gebiet erweitert. Hat auch echt wieder Bock gemacht zu zocken. Hat mir auch wieder in Erinnerung gerufen wie gut das Kampfsystem ist. Bleibt für mich einfach ein sehr gutes Final Fantasy. Käme Stellar Blade nicht nächste Woche raus, hätte ich gleich New game plus gestartet. Aber nach Stellar Blade ist ja noch einiges an Zeit bis zum Elden Ring DLC.😉
    • Genau das sollte es sein. Genau das funktioniert in den Vorgängern sehr viel besser. Genau das ist meiner Meinung nach der große Schwachpunkt des vierten Teils, zumindest im direkten Vergleich.
×
×
  • Neu erstellen...