Zum Inhalt springen

NatGeo Quiz! Wild Life


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

Stat Attax-Neuling - Gewinne ein Stat Attax-Spiel.

Allgemeinwissen - Gewinne ein 80 Fragen langes Team-Spiel im Mega-Quiz

Prädator - Spiele alle Folgen der Staffel Hunter Hunted.

Klassenbeste® - Erreiche 10 von 10 Punkten in einer beliebigen Folge.

Full House - Gewinne ein Stat Attax-Spiel, ohne eine einzige Karte zu verlieren.

Triumph - Spiele alle Folgen der Staffel Triumph des Lebens.

Zeit für die Familie - Spiele den Quiz-Modus mit mehreren Spielern.

Gefährlich - Spiele alle Folgen der Staffel Gefährliche Begegnungen.

Entschlüsselt - Benutze einen verborgenen Hinweis, um eine versteckte Folge zu finden.

Fischgesicht - Spiele alle Folgen der Staffel Leben im Wasser.

Tiebreak - Gewinne einen Tiebreak in einem Stat Attax-Spiel.

Flinke Finger - In einem Team mit nur einem Spieler, beantworte eine Frage im Quiz-Modus innerhalb von 3 Sekunden.

Lang - Löse ein langes Quiz in einer beliebigen Staffel.

Viele Teile - Löse ein Puzzle in Stufe 6

Was für ein Kampf - Gewinne 15 Team-Spiele im Quiz-Modus.

Mein erstes Puzzle - Setze ein beliebiges Puzzle zusammen.

4 Sliderpuzzles - Löse pro Staffel ein Sliderpuzzle.

Triumph Squares - Finde alle Squarepuzzles in Triumph des Lebens.

Du bist eine Karte - Schalte 10 Stat Attax-Karten frei.

Das ist leicht! - Erreiche 2.500 Punkte in einem beliebigen Quiz mit 40 Fragen, Stufe "Leicht".

Teamwork - Erreiche 2.700 Punkte in einem beliebigen Quiz mit 40 Fragen mit mehreren Spielern im gleichen Team.

Wie viele Teile? - Löse ein Puzzle in Stufe 7.

Ganz schön fischig - Spiele alle neuen Folgen in Leben im Wasser.

Etwas Neues - Schließe 5 Folgen des neuen Inhalts ab.

Vorsicht, bissig! - Spiele alle neuen Folgen in Gefährliche Begegnungen und Hunter Hunted.

Zeit des Triumphes - Spiele alle neuen Folgen in Triumph des Lebens.

 

Silber

 

Puzzle-Freunde - Löse 5 beliebige Puzzles mit einem Freund.

Stat Attacker - Gewinne 25 Stat Attax-Spiele.

Mega Score - Erreiche 3.200 Punkte in einem Mega-Quiz mit 80 Fragen, Stufe "Schwer".

Squarepuzzle-Jäger - Finde alle versteckten Squarepuzzles.

Fehlende Teile - Sammle alle fehlenden Puzzleteile.

Perfekte 30 - Erreiche 10 von 10 Punkten in 30 Folgen.

Die herausfordernden 50 - Erreiche 10 von 10 Punkten im ersten Versuch in 50 Folgen.

Intelligenzbestie - Gewinne 30 Mehrspieler-Quiz.

Puzzle-Manie - Löse 35 unterschiedliche Puzzles.

Ganz einfach! - Erreiche 10 von 10 Punkten im ersten Versuch in einer beliebigen Folge.

Stat Attax-Profi - Gewinne 50 Stat Attax-Spiele.

Allgemeinbildung - Gewinne 10 Team-Spiele im Quiz-Modus.

Du bist GUT! - Gewinne 25 Team-Spiele im Quiz-Modus.

Quiz-Master - Gewinne 50 Team-Spiele im Quiz-Modus.

Neue Puzzles gelöst - Löse alle neuen Puzzles

 

 

Gold

 

Puzzle-Genie - Setze alle Puzzles zusammen.

Quiz-Genie - Du führst sämtliche Bestenlisten an.

NatGeo-Forscher - Schließe den Reise-Modus mit 100 % der Punkte ab.

Unglaublich - Die Reise ist vollendet

 

Platin

 

NatGeo Platin - Schalte alle 40 Trophäen frei

 

Versteckte Trophäen

 

Bronze

 

Falsche 10 - Du hast in einer Folge alle 10 Fragen falsch beantwortet.

5 verloren - Du hast im Einzelspieler-Modus 5 Stat Attax-Spiel hintereinander verloren

 

 

Wild Life Question Pack

 

Bronze

 

Wie viele Teile? - Löse ein Puzzle in Stufe 7

Ganz schön fischig - Spiele alle neuen Folgen in Leben im Wasser.

Etwas Neues - Schließe 5 Folgen des neuen Inhalts ab.

Vorsicht, bissig! - Spiele alle neuen Folgen in Gefährliche Begegnungen und Hunter Hunted.

Zeit des Triumphes - Spiele alle neuen Folgen in Triumph des Lebens.

 

Silber

 

Neue Puzzles gelöst - Löse alle neuen Puzzles.

 

Gold

 

Unglaublich - Die Reise ist vollendet

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich liebe ja die Dark Picture Reihe. Da Du The Quarry und deine Freundin erwähnst, sind die Teile an sich schon super weil es komplett im Koop zu zocken ist. Zocke grad wieder House of Ashes...ich liebe die Reihe 🙂 Habe ich Layer of Fear 1+2 hier überlesen? Ich fand die toll und vorallem visuell sehr ansprechend. The Medium wurde genannt, fand ich okay, aber nicht so gut wie Blair Witch oder Layer of Fear. Marta is dead habe ich jetzt zum 10en mal in den Warenkorb gelegt, mal sehen ob ich es diesmal übers Herz bringe ein geschnittenes Spiel zu kaufen 🤨😡😢
    • Also ich habe mir das Game No Rest for the Wicked gekauft, obwohl es am Anfang sehr viele negative Rezensionen gab. Ich muss sagen, ich liebe das Spiel schon jetzt. Es ist soviel drinne, was einem soviel Spaß macht z.B. der Schwierigkeitsgrad kann man mit Soulslike vergleichen aber da ich solche Spiele gewohnt bin, finde ich für mich den Schwierigkeitsgrad genau richtig. Nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht und bevor einige Fragen kommen. Es gibt nur ein Schwierigkeitsgrad. Dann was man alles im Spiel machen kann und einem bei Laune hält, finde ich grandios obwohl ich eigentlich nicht so der Sammler bin. In diesem Spiel gibt es viel Loot zu entdecken und man muss auch Materialen sammeln um in der Stadt Gebäude aufzubauen. Damit bekommt z. B. der Schmied dann viel bessere Sachen wenn man seine Schmiede ausbaut. Das gibt den Reiz, die Sachen auch zu sammeln. Und der Charakter ist vom Stufenaufstieg genauso wie bei Soulslike Spielen, das man Gesundheit, Ausdauer, Stärke, Geschicklichkeit, Intelligenz usw leveln kann. Ich habe von diesem Studio auch die Ori Spiele gespielt, die mir auch sehr gut gefallen haben aber dieses hier könnte was ganz großes werden. Und da das Spiel im Early Acces ist, gehen die Entwickler auch auf die Community ein. Es kamen jetzt schon 4 Hotfixes die was verbessert haben aber trotzdem ist noch einiges zu tun aber ich sehe das sehr positiv und habe mein Vertrauen in die Entwickler gesetzt. Habe einen Key über Keyseite für 27 € gekauft und der Kauf hat sich für mich jetzt schon gelohnt. Habe schon 14 Stunden drauf und komme nur schwer los von dem Game. Aber es ist ja nur das erste Kapitel frei zum zocken aber die haben noch so Dungeons, das wie Endgame ist, wo man dann noch ein bisschen Zeit vertreiben kann. Ich glaube, ich habe das Kapitel jetzt durch und komme jetzt ins Endgame. Hatte bisher 3 Bosse zu legen gehabt und hatte mit ihnen keinen großartigen Probleme, wenn man sich mit der Mechanik beschäftigt.  Hier ist ein Video vom Streamer Maxim der auch ein bisschen über das Spiel erzählt. Es sind keine großartigen Spoiler drin.   Hatte das Video schon in einem anderen Thread gepostet gehabt, aber ich glaube hier passt es besser hin. Ich werde später auf jedenfall wieder eine Runde No Rest for the Wicked zocken. Einfach weil es so unglaublich Laune macht😅😉Also von mir gibt es eine klare Empfehlung auch wenn es noch hier und da Verbesserungen gibt. Weil das Inventar ist nicht sehr groß und am Anfang in der Stadt die Truhe ist leider auch begrenzt aber man kann später sich ein Haus kaufen und es selber dekorieren. Also kann man im eigenen Haus dann auch Sachen lagern.
    • Also nach viel basteln kann ich jetzt ne PS4 Version laden... @Rushfanatic Wie kommst Du auf 20 Uhr? Als es heute Nacht nicht ging dachte ich automatisch an 18 Uhr...bis ich hier was von 12 Uhr gelesen habe...was sich leider nicht bewahrheitet hat. Hab heute frei wegen ner Beerdigung. War eigentlich so geplant das ich jetzt nach der Rückkehr andere Leute auf Beerdigung schicken kann 😅
    • Es ist zwar nicht viel, aber jeder Bau gibt EXP. Mit diesem Inselverstandskill (Glück 5 oder 6), kann da durchaus gut was bei herum kommen. Je mehr Basen man hat, umso wirkungsvoller kann  die Leuchtpistole werden (Minuteman-Verstärkung)
    • Ich gehöre auch leider zur Minderheit die Arbeiten müssen 😅
×
×
  • Neu erstellen...