Zum Inhalt springen

Vanquish


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

Eine Tag bei DARPA - Schließe alle DARPA-Trainingseinheiten ab.

Unendliche Welten - Schließe Akt 1 ab.

Sturm auf Grand Hill - Schließe Akt 2 ab.

Ich verstehe kein Kreon! - Schließe Akt 3 ab.

Meine Art - Schließe Akt 4 ab.

Kampfeinsatz beendet - Schließe Akt 5 ab.

Operation Hammerhart - Schließe Akt 1 auf Schwierigkeit SCHWER oder höher ab.

Ist das Leben nicht toll? - Schließe Akt 2 auf Schwierigkeit SCHWER oder höher ab.

Heul doch, Kreon! - Schließe Akt 3 auf Schwierigkeit SCHWER oder höher ab.

Auf die harte Tour - Schließe Akt 4 auf Schwierigkeit SCHWER oder höher ab.

Mission erfüllt - Schließe Akt 5 auf Schwierigkeit SCHWER oder höher ab.

Waffensammler - Scanne und erhalte alle Waffen.

Besser geht’s nicht - Rüste eine Waffe bis zum Maximalwert auf.

Kampf oder Flucht - Löse den AR-Modus manuell aus und zerstöre einen feindlichen Roboter.

Adrenalinstoß - Löse den AR-Modus manuell aus und zerstöre drei feindliche Roboter nacheinander.

Fliegende Fäuste - Zerstöre zehn feindliche Roboter mit Nahkampfangriffen.

Halloooo, Schwester - Hilf einem Verbündeten.

Der Held der Stunde - Hilf 20 Verbündeten.

Todeswunsch - Zerstöre drei feindliche Roboter im durch Schaden ausgelösten AR-Modus.

40-Yard-Sprint - Sprinte mit einem Turboschub bis ans Limit des ARS-Reaktors, ohne zu überhitzen.

Home-Run - Zerstöre ein auf dich zufliegendes Geschoss oder eine Granate.

Meister des Home-Run - Zerstöre zehn auf dich zufliegende Geschosse oder Granaten.

Brutaler Bonus - Zerstöre die Arme und Beine des Romanovs und erledige ihn dann im Nahkampf.

Tschüss, Romanov! - Zerstöre einen Romanov im Nahkampf.

Let’s fetz! - Zerstöre drei feindliche Roboter gleichzeitig mit nur einer Handgranate.

Eingelocht - Zerstäre einen Chicane mit einer Handgranate.

Kurzschluss - Zerstöre zehn feindliche Roboter, die mit einem EMP-Sender außer Gefecht gesetzt wurden.

Zwei Fliegen mit einer Klappe - Zerstöre gleichzeitig zwei oder mehr feindliche Roboter mit der LFE-Waffe.

Kunststück - Zerstöre drei feindliche Roboter auf einmal durch indirekten Schaden mit dem Raketenwerfer.

Stück für Stück - Zerstöre Arme, den Kopf und den Rücken eines KNRB-0-Argus-Roboters.

Ende gut, alles gut - Übernimm die Kontrolle über den Transporter in Akt 2-2 und lass keinen Roboter entkommen.

Übung macht den Meister - Zerstöre zwei aufrecht stehende Argus in Akt 2-3.

Leibnitz-Verteidigung - Verteidige die Pangloss-Statue in Akt 3-2.

Seiltänzer - Zerstöre in Akt 3-3 zwei Kanonen und beende die Mission.

Fisher ist der andere Sam - Fahre in Akt 3-4 mit der Schwebebahn, ohne von Feinden oder Suchlichtern entdeckt zu werden.

Fliegenfänger - Zerstöre alle schwebenden Geschütztürme in Akt 3-4.

Beschützer - Verhindere, dass in Akt 3-5 verbündete Kämpfer zerstört werden.

Beweg deinen #@$% ! - Zerstöre in Akt 3-7 fünf oder mehr feindliche Transporter vom Kreon aus.

Ziviler Ungehorsam - Missachte den Aufzugstartbefehl in Akt 4-1. Halte die Position und zerstöre die Verstärkung.

Buzzard-Zerstörer - Zerstöre den Buzzard un Akt 5-1, ehe der das Erdgeschoss erreicht.

Kettenraucher - Zerstöre in einer Mission 10 feindliche Roboter, die von einer Zigarette abgelenkt wurden.

Auld Lang Syne - Zerstöre zwei feindliche Roboter, die von einer Zigarette abgelenkt wurden.

 

Silber

 

Überlebenskünstler - Schließe alle Akte ab.

Der Schrottpresser - Zerstöre 200 feindliche Roboter mit Nahkampfangriffen.

Die Hand Gottes - Zerstöre nacheinander zwei Romanovs ausschließlich im Nahkampf.

Flash! König des Unmöglichen - Zerstöre gleichzeitig vier Feinde mit dem Zielerfassungslaser.

Die Beste aller Welten - Finde alle in der Kolonie versteckten Pangloss-Statuen und nimm sie unter Beschuss.

 

Gold

 

ARS-Betreiber - Schließe alle Akte auf Schwierigkeit SCHWER oder höher ab.

Eine lebende Legende - Beende das Spiel bei beliebiger Schwierigkeit, ohne zu sterben.

 

Platin

 

Platinium - Erspiele alle Trophäen in VANQUISH.

 

Versteckte Trophäen

 

Gold

 

Alles Taktik - Schließe alle Taktischen Herausforderungen von VANQUISH ab.

Bearbeitet von Scheich
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Die Trophäe "Alles Taktik" macht mich noch wahnsinnig. -.-

 

3 Herausforderungen habe ich geschafft und die anderen sind mir zu schwer. Mir fehlt nur noch diese eine Trophäe. Alle anderen waren machbar. Sowas nennt man wohl Platinbremse.

Geht mir genauso, nur ich bin bin schon bei der 6. Herausforderung und packe diese nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Verdammt, da muss ich morgen echt 4:45 Uhr aufstehen um den Sprint zu sehen, da ist wirklich Spannung drin. 
    • Zu Teilen gebe ich dir Recht. Pyro = Gehört dazu, und ich weiß das klingt jetzt wieder doof, nach "Pick me Girl" Sch... oder sowas, aber wie ich schon einmal gesagt habe, macht diese Ultra/Hardcore Fan Szene auch für mich männlich, attraktiv. Gewaltfrei und einfach glühend für seinen Verein, wohlgemerkt! Bengalos finde ich persönlich aber einfach viel zu gefährlich und haben zurecht Stadionverbot. Da hört dann selbst bei mir echt die "Sexieness" auf. xD Dieses Flammenrot ist alleine schon ein Zeichen von Gefahr. Nennt mich...kA meinetwegen Neanderthalerin, aber ich denke die Assoziation mit "gefährlich" habe nicht nur ich alleine. Ein interessantes Thema wie ich finde. Wb. xD
    • Elden Ring PVP. Eigentlich wollte ich noch Robo Cop platinieren. Nur geht mir dieses lahmarschige bewegen von ihm gegen den Strich. Das hat mich irgendwie vorerst in meiner Motivation gebrochen😅
    • Jop, seh ich auch so, also nochmals komplett meinte ich bei mir. Sammelzeug nehm ich das was halt so kommt, würde aber nicht mehr auf die Idee kommen nebenher n Video anzuschauen und sowas dann zu machen, arbeiten kann ich auf der Arbeit 😄 
×
×
  • Neu erstellen...