Zum Inhalt springen

Mayhem 3D


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

Two For The Show - Unlock issue 3, "Date With Disaster"

Take The Wheel, Ferris - Unlock issue 4, "Blue Ribbon Brawl"

A Load Of Bull - Unlock issue 5, "Toro! Toro! Toro!"

The Blender - Unlock issue 6, "Mixed Up Mayhem"

Monster Mash - Unlock issue 7, "Unleash The Beasts"

Dig It, Baby! - Unlock issue 8, "A New Level Of Mayhem"

Put Your Foot Down - Unlock issue 9, "The Final Standoff"

Tickets, Please - Watch a saved replay in the replay theater

Star Struck - Collect 25 career stars

Moving Violation - Earn 20,000 mayhem points

Rabid Beast - Earn 3,000 mayhem points in a single event (excluding challenge events)

Pack Rat - Collect 20 vehicle parts in a single event (excluding challenge events)

Speed Kills - KO an opponent with ramming speed (excluding challenge events

Pile Up - Hit 4 opponents with a single ramming speed boost (excluding challenge events)

Bulldozer - Use a stunned vehicle to push another vehicle into a pit (excluding challenge events)

Hang On By A Thread - Climb out of elimination position after having seen the crossbones

Excessive Acceleration - Win an online race

Failure To Yield - Win an online demolition derby

 

Silber

 

Rule The Roost - "Rules Of The Road" - Perfect score

Dead Man Walking - "Dead Man At The Gorge" - Perfect score

Grindhouse Groupie - "Date With Disaster" - Perfect score

Top Steer - "Blue Ribbon Brawl" - Perfect score

Bull Fighter - "Toro! Toro! Toro!" - Perfect score

Cement Mixer - "Mixed Up Mayhem" - Perfect score

800-Pound Gorilla - "Unleash The Beasts" - Perfect score

Layer Cake - "A New Level Of Mayhem" - Perfect score

Sharp Shooter - "The Final Standoff" - Perfect score

Paparazzi - Collect 100 career stars

Reckless Abandon - Earn 100,000 mayhem points

Tourist - Unlock every level

Four Car Garage - Unlock every vehicle

House Rules - Unlock all game options

Crazy Eddie - Win an exhibition event on insane difficulty (minimum of 7 opponents)

Repeat Offender - Win 3 games in a single online session

Hatchet Man - Win 5 games in a single online session

 

Gold

 

Loyal Reader - Complete the career

Teacher's Pet - Get 100% completion on the career

 

Platin

 

Show Off - Unlock every trophy in the game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Die Grafik ist ja mal richtig top, sieht einfach Klasse aus 🥰🤩
    • Nur das es nachdem Release keine 30 mehr sein werden und genau das willst du scheinbar nicht verstehen. Ein Kauf würde nur vorher Sinn machen
    • Das Timing in der Demo für's perfekte ausweichen und perfekte Blocken ist echt kaputt. Oder die Hitbox. Und das nervt. Da habe ich ja besseres Feedback in Rise of the Ronin. Im allgemeinen fühlt sich das Kampfsystem etwas klobig an. Das war in Nier Automata wirklich schneller und fühlte sich auch flüssiger an.  Grafisch schaut das Spiel sehr gut aus. Vom Charakter-Design bis hin zum Hintergrund der sehr scharf dargestellt wird. Von den drei Performance-Modi habe ich Balanced ausgewählt und das wird dann auch im Hauptspiel verwendet.  Die Hintergrundmusik ist okay. Haut mich, zumindest im ersten Gebiet, nicht sonderlich um.  Der Skill-Tree schaut interessant aus und verspricht eine Menge an Auswahlmöglichkeiten, die für den Fortschritt notwendig sind. Da werde ich auf jeden Fall eine Menge rein investieren.  In Sachen Sprachausgabe habe ich mich vorerst für Koreanisch entschieden und das sagt mir ehrlich gesagt nicht so recht zu. Gesichtsanimationen passen und so, aber nicht das gesprochene. Auch mir ist Eve's Stimme ein wenig zu hoch. Tachy ihre Stimme passt da besser. Werde die Demo aber vorerst auf Koreanisch beenden und später dann mit einer anderen Sprache nochmal spielen.  Soviel vorerst von mir. 
    • Indirekt ja, keiner der Genannten hat Anzeichen gemacht einer Übernahme abgeneigt zu sein.  Take Two vergrößert sich selbst ziemlich strategisch, das konnte man von den anderen nicht wirklich erwarten. Vor Take Two wäre selbst Ubisoft realistischer
×
×
  • Neu erstellen...