Sniper: Ghost Warrior
-
Von Fr3eZi · Geschrieben
Naja, du betrachtest das aber aus sehr emotionaler Sicht. Wenn ich mich nicht irre, hat Anthem doch nie seine Entwicklungskosten eingespielt. Und jeder Tag an dem die Server laufen ist der Verlust durch das Projekt größer. Ob sie das nun aus der Portokasse zahlen oder nicht. Anthem ist ein Spiel welches man als Live Service geplant hat. genau diesen Service hat man aber sehr früh schon eingestellt. Wie viele gleichzeitige Spieler hat das Spiel noch? 10? es lohnt sich schlichtweg nicht. Ja, das Menschen wie du ihr geliebtes Spiel verlieren ist schade. Aber es am laufen zu halten ist halt auch in keinster Weise irgendwie nachhaltig. -
Von WAR · Geschrieben
Also lies of Pi auf leicht auch noch schwer ja?😁🤣 -
Von PlaySeven · Geschrieben
Bin momentan an den Herausforderungen und muss sagen, 19/20 sind gottlos... -
Von AndromedaAnthem · Geschrieben
EA könnte es aus der Pfandflaschen-Kasse bezahlen, die ohnehin automatische Rotation weiterlaufen zu lassen. Ich seh da weder Arbeit, noch Kosten, die auch nur ansatzweise rechtfertigen würden, Anthem abzuschalten! Alles nur 'ne Sache des guten Willens, aber an genau diesem hat's EA ja schon immer gemangelt! Sie könnten jetzt was für ihren Ruf tun und ich wäre der Erste, der sie dafür feiert! Außerdem würde ich mir einen privaten Server für Anthem auch was kosten lassen, wenn's Bedingung wäre. Gibt immer Mittel und Wege, man muss es nur wollen... -
Von Uncut · Geschrieben
Ich denke mal das bei der Zahl die wir nicht kennen 3% eine Menge macht... Dafür dass die Generation schon fünf Jahre alt ist immer noch Zuwachs.. Läuft für Sony
-
Empfohlene Beiträge