Zum Inhalt springen

Lumines Supernova

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bronze

Puzzle-Anfänger - Schließe Puzzle-Modus leicht ab.

Missionen-Anfänger - Schließe Missionen-Modus leicht ab

Auf-Zeit-Modus 50 - Erreiche 50 Punkte in Auf-Zeit-Modus 60 Sek

Fortgeschritten 10 - Schalte 10 Skins im Herausforderung-Modus "Fortgeschritten" frei.

Grundlagen 10 - Schalte 10 Skins im Herausforderung-Modus "Grundlagen" frei.

Grundlagen 3 - Schalte 3 Skins im Herausforderung-Modus "Grundlagen" frei.

Silber

Puzzle-Meister - Schließe Puzzle-Modus Schwer ab.

Missionen-Meister - Schließe Missionen-Modus Schwer ab.

Wühl-Meister - Schließe alle Stufen im Wühl-Modus ab.

Auf-Zeit-Modus 210 - Erreiche 210 Punkt in Auf-Zeit–Modus 180 Sek.

Gold

Skin-Meister - Schalte alle Skins frei

Bearbeitet von Scheich

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Until Dawn Remake Fand das Game damals ziemlich geilo und es ist imho bis heute das beste „Film-Spiel“ ever, auch wenn The Quarry mir ähnlich gut gefallen hat. Das Remake ist grafisch noch mal ein gutes Stück besser, etwas moderner inszeniert und vor allem ist es wohl auch inhaltlich nicht 1:1 gleich, sondern hat zudem obendrein ein bisschen neuen Content. Musste ich mir daher jetzt mal geben. Bin zwar erst in Kapitel 2, aber bisher sind mir noch keine Unterschiede aufgefallen, außer dass es halt extrem gut aussieht. Ist natürlich auch lange her dass ich es gezockt habe und die Story an sich kenne ich noch recht gut, bei den inhaltlichen Detail-Unterschieden wird mir daher wohl auch nicht SO viel auffallen. Geschenkt, es macht bisher jedenfalls Bock diesen coolen „Film“ noch mal zu sehen, reicht mir.
    • Borderlands 3 hat mittlerweile Crossplay soweit ich weiß. Und eig. müsste es dann ne Borderlands interne Friendlist geben
    • das finde ich gar nicht so schlimm, damit könnte ich leben, aber wenn du das spiel 100% machen willst, dann musst du so viel hin und zurück und zusätzlich musst du dir alles merken was du noch machen wolltest, eine Schnellreise zu bereits entdeckten sachen wäre für mich ein muss gewesen
    • @KillzonePro Was sagt man dazu? The Rock spielt einen ernsthaften Charakter.     
    • Das ist eigentlich auch mit mein einziger Kritikpunkt an dem Spiel und das man nicht auch an den Flaggen in den Gebieten zum Lager kann, um seine Waffen und Lumina Punkte verbessern zu können.
  • Neu erstellen...