Zum Inhalt springen

Duke Nukem Forever


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

Ausrottung - Erledige 50 Aliens

Vernichtung - Erledige 100 Aliens

Nukleare Zerstörung - Erledige 250 Aliens

Auf die Birne - Erledige 30 Aliens durch Kopftreffer

Stampf-Hammer - Stampfe 12 Aliens platt

Richter und Henker - Exekutiere 20 Aliens

Fallensteller - Erledige 10 Aliens mit Kontaktminen

Frieren Sie wohl! - Erledige 15 gefrorene Aliens

Gewalt auf der Straße - Erledige 15 Aliens mit dem Monstertruck

Matschgabel - Erledige 6 Aliens mit dem Stapler

Verdammt nützlich - Erledige 10 Aliens mit herumliegenden Explosivstoffen

Luftnummer - Erledige 10 Aliens mit geworfenen Objekten

Duke sauer, Duke hauen! - Erledige 15 Aliens durch Nahkampfattacken, während du auf Steroiden bist

Mampf - Iss während der Einzelspieler-Kampagne 10 Nahrungsmittel

Dreifach-Naturkatastrophe - Erledige 3 Aliens gleichzeitig

Ganzkörpermassage - Lass dich 10 Mal niederschlagen

Kacke-Dieb - Finde und stiehl ein Stück Scheiße

Ich brauch 'n Handtuch - Lass dich von 10 Pregnator-Bomben treffen

Baron von Nukem - Schieße 20 Alien-Jäger ab

Blechkopf - Finde alle 3 Helme in der Einzelspieler-Kampagne

Partyfreak - Trinke sämtliche Biere im Strip Club

Fischphobiker - Erlege sämtliche Katzenfische im Unterwasser-Level

Zeichner - Kritzle etwas auf das Whiteboard in der Einzelspieler-Kampagne

Ich brauch 'n Date - Schlage jede Seite eines Kalenders in der Einzelspieler-Kampagne auf

Klebriges Bömbchen - Hefte eine Kontaktmine an ein lebendes Alien

Große Knarren, große Schiffe - Jage 5 Kampf- oder Versorgungsschiffe in die Luft

Ein Fläschchen Gekicher - Trinke ein Bier in der Einzelspieler-Kampagne

Frühstück für Helden - Nimm Steroide in der Einzelspieler-Kampagne

Er hat ein Hologram! - Verwende einen Holoduke in der Einzelspieler-Kampagne

Betäubungsmittelabhängiger - Trinke in der Einzelspieler-Kampagne Bier, während du auf Steroiden bist - oder umgekehrt

Sonntag, schwarzer Sonntag - Schieße das Luftschiff über dem Stadion ab

Keiner steht auf Heulsusen - Hau den Schauspieler bei der Talkshow um

Mächtig viel Prügel - Gewinne im Strip Club bei "Alien-Abtreibung" ein Spiel

Freundschaftsfass - Öffne die geheime Kammer am Ende von "Staplerfahrer Duke"

Einäugiger Freak - Besiege den Zykloiden

Gruben-Champion - Besiege den Battlelord in Las Vegas!

Kinderspiel - Absolviere die Einzelspieler-Kampagne auf Schwierigkeitsgrad Locker

Besonderer Dank - Sieh dir die gesamten Credits an

 

Silber

 

Warteschleife - Höre dir sämtliche Telefon-Nachrichten an

Air-Duke - Gewinne im Strip Club ein Airhockey-Spiel mit 7:0

Eier aus Stahl - Hol beim Flippern in der Einzelspieler-Kampagne 1.000.000 Punkte

Ich bin durch und durch Mann - Entdecke sämtliche Ego-Auszeichnungen

Revolverheld - Trage die goldene Pistole während der gesamten Einzelspieler-Kampagne

Nicht übel für'n Mensch - Besiege die Alien-Königin

Verdammt guter Kampf - Besiege den Battlelord auf dem Hoover-Damm!

Oktamäßig - Besiege den Oktakönig

Den Jürgen würgen - Besiege den Egel

Lass es rocken - Absolviere die Einzelspieler-Kampagne auf Schwierigkeitsgrad Mittel

 

Gold

 

Hol dir 'ne Packung - Absolviere die Einzelspieler-Kampagne auf Schwierigkeitsgrad Schwer

Verdammt, bin ich gut - Absolviere die Einzelspieler-Kampagne auf Schwierigkeitsgrad Verrückt

 

Platin

 

Retter des Universums - Du hast sie alle!

 

 

The Doctor who cloned me DLC:

 

Bronze

 

Another Piece of Cake - Beat The Doctor Who Cloned me on Easy Difficulty

Bloody Red Rover - Kill 30 enemies with the moon rover

Bubble Buster - Kill 10 expanded enemies with melee attacks

Come Get A Little More - Beat The Doctor Who Cloned me on Hard Difficulty

Damn, I'm REALLY Good - Beat The Doctor Who Cloned me on Insane Difficulty

Heart to Heart - Finish Doctor Proton

Hedonist, not Misogynist - Discover and reject the video game that lets you slap women

I Am All That Is Man - Again! - Discover all Ego cap rewards in The Doctor Who Cloned Me

Let's Rock Out - Beat The Doctor Who Cloned me on Normal Difficulty

Passive Aggressive - Let 20 enemies die by someone else's hand

Scientits - Earn a 1,000,000 pinball score on the Scientits pinball machine

Threesome - Kill 3 enemies within 3 seconds with the Impregnader

Bearbeitet von Scheich
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • noch nie was davon gehört
    • Grounded (Hauptmissionen) Von mir gibts eine 7,5/10 Cooles Spiel, sehr detailverliebt und es gibt eine Menge zu entdecken. Technisch natürlich sichtbar nicht oberste Klasse, aber das fand ich persönlich nicht ganz so tragisch. Jetzt gehts bei Gelegenheit noch an die Sidequests/bosse
    • Nachdem ich mir Stick Drift auf einem meiner Controller eingefangen habe, hat beim selben nun auch die R2 Taste die (wortwörtliche) Biege gemacht. Die Feder scheint eine Macke zu haben. Ich mag den PS5 Controller sehr, für mich bisher der beste Controller. Aber ich frage mich langsam ob die Verarbeitung nicht gut ist oder ich in der Hinsicht Pech habe. Das Ding ist nichtmal 3 Jahre alt. Hab meine PS5 im Juni 2021 gekauft. Zu PS3 und PS4 Zeiten hatte ich nie Probleme mit Stick Drift und ausgeleierte Schultertasten habe ich erst nach 5,6 oder 7 Jahren festgestellt. Also immer erst zum Ende der Konsolengeneration.    Ich wollte mir den Edge holen, aber greife wahrscheinlich doch zum normalen Dualsense. Scheint mir vom Preis-Leistungsverhältnis am sinnvollsten. 
    • Du hast 69 falsch geschrieben  
    • 96!!😎👌 Dank mir später für den Tipp! 
×
×
  • Neu erstellen...