Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!Ich will mein Online Id ändern.Ich bin zur Zeit mit neo5151 angemeldet und hab mit der Id auch schon so einiges an Trophaen und Freunde.Ist es möglich die Trophies und die Freundesliste auf eine andere Id rüberzubringen?Danke schon mal im voraus für eure Weisheiten.:smileD:

Geschrieben
Hallo!Ich will mein Online Id ändern.Ich bin zur Zeit mit neo5151 angemeldet und hab mit der Id auch schon so einiges an Trophaen und Freunde.Ist es möglich die Trophies und die Freundesliste auf eine andere Id rüberzubringen?Danke schon mal im voraus für eure Weisheiten.:smileD:

ich muss dich enttäuschen.

du selbst kannst da gar nichts machen. es gibt keine funktion die es dir ermöglicht deine trophys, freunde usw...zu übertragen.

einzig was dir bleibt ist vielleicht beim sony support dich schlau zu machen. vielleicht ändern sie das:nixweiss:

kann es mir aber nicht vorstellen da es ein großer administrativer aufwand für die server admins wäre, wenn sich plötzlich zig millionen ps3 user bei denen melden und die ihre id geändert haben möchten....also entweder du behälst dein konto, tja oder fängst von ganz vorne an.

ps: deshalb überlegt man sich ja gleich einen vernünftigen namen ;) notfalls noch ne nacht drüber schlafen^^

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Ist auch mit Abstand mein meistgespieltes Spiel auf der Switch und für mich könnte es kaum ein besseres Launchspiel geben als das neue MK. Das wird die neue Gen vermutlich rauf und runter gespielt werden.
    • Ich bin bereit😎😎 MK8 ist immer noch mein absolutes Lieblings Game auf der Switch..Erst jetzt am Wochenende, wieder sensationelle und spannende online Rennen gehabt..
    • Yakuza Apocalypse - 2/5 Sterne. Ich hab schon lange keinen Miike mehr gesehen, also dachte ich mir es wird mal wieder Zeit. Und WTF was war das... Nur ein Beispiel: Ein Frosch in einem Frosch Kostüm ist der stärkste Terrorist der Welt... Dessen Kampf Einfluss auf die Bewegungen der Sonne hat! Während einer Person der Ohrenschmalz Fontänen artig aus dem Ohr schießt... 😂. Und das wirklich schlechte an dem Film ist, wäre er 10/15 Minuten kürzer dann hätte das ein guter Film werden können.  
    • Ich hab‘ so Bock ey … endlich ein neuer Del Toro Film!   Und auch das wird toll. Allein der Cast, sensationell!
    • So richtig heiß auf die Konsole bin ich ehrlich gesagt noch nicht. Vorbestellt habe ich sie aber trotzdem. Gespannt bin ich jedenfalls auf das neue Gamepad Pro. Das kann was werden 😉
  • Neu erstellen...