Zum Inhalt springen

Welche externen Festplatten funktionieren bei der PS3?


souper51

Empfohlene Beiträge

Nabend Leutz^^,

 

Ich habe mir letztens ein externe Festplatte gekauft. Ich nutze zwar diese nur als Datensicherung, aber wollte sie dann einmal bei der PS3 benutzen --> Aber sie wird nicht erkannt :( Weiß einer von euch ob man das beheben kann?

 

Wenn nicht, welche externen Festplatten kann man alle nutzen bei der PS3?

 

:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das geht. Musst nur einfach ne externe Festplatte anschlißen und eine komplette Sicherung der Festplatte machen. das geht über das Einstellungsmenü. Nachdem du die neue Platte eingebaut hast, kannste die alten Daten wieder raufspielen. Hab mir auch vor einer Woche ne 500gb eingebaut:)

 

aha hab gehört das eine 500GB festplatte nicht hin haun soll ? bin jetzt verwird !! hmmmmmmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha hab gehört das eine 500GB festplatte nicht hin haun soll ? bin jetzt verwird !! hmmmmmmmm

 

Jede 2,5" Sata Platte wo in der höhe 9,5mm nicht überschreitet geht. Das war ne Zeitlang ein Problem das die Platten wo größer wie 320GB waren eben höher wie 9,5mm waren.

 

Ich selbst hab damals eien 320GB HD eingebaut, mehr gabs da sogar nicht mal an 2,5" Sata Platten.

 

 

 

edit:

Ansonsten wurde es ja schon gesagt es geht jeder externe USB Platte wo auf Fat32 Formatiert ist.

 

Wie es genau bei der Slim nun aussieht weis ich nicht, denn da scheint es ja Probleme mit der Spannung auf den USB Ports zu geben so das Lenkräder wo kein externes Netzteil haben Probleme machen. Daher weis ich nun nicht wie das mit den externen Festplatten ist wo rein über USB ihren Strom beziehen.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kommt etwas vom Thema ab *hust*

Dem Threadersteller ging es um externe Platten. *hust*

 

Wurde ja schon alles gesagt :D nur der Threadersteller hat es bis jetzt noch net gelesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...