Zum Inhalt springen

Offline LAN Party


Fett_M

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich und 11 Freunde wollen sich im Keller zusammen sitzen und mw2 per LAN Party spielen. Ich hab viel in Foren gelesen aber nichts sinnvolles was uns helfen könnte. Habt ihr eine Ahnung was passiert wenn wir unsere ps3 über einen Switch zusammen stöpseln. Wäre cool wenn jemand das schon gemacht hätte. Gruß m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

es sollte auf dem Spiel oben stehen ob das Spiel LAN Fähig ist und wenn es das ist. Sollte man auch die Spieler Anzahl anschauen wo beim Network Gaming steht, das ist die gleiche Zahl wo Online Maximal ein Server hat und eben auch in LAN.

 

Via Switch und Lan Kabel die PS3 einfach verbinden und man kann zocken, ob das aber alle Spiele Untersützen weis ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modern warfare 2 unterstützt es normal weil ja auch LAN Party zum Auswahlen gibt wir würden es ja uber inet laufen lassen aber weil wenn wir zu 12 sind wird unsere Leitung nicht reichen schätze ich mal

 

Das müsste man mal testen, ich glaube nicht das es da Probleme gibt. Am PC aus habe ich auch des öfteren schon von daheim aus mit mehren Kumpels Online gezockt.

 

Also wir waren alle in Keller und haben meine Internetleitung genutz, problematisch wird es irgendwann wenn du selber den host hast. Da ist ne Anzahl von 10 User das Maximale was meine 6000er Internetleitung Lag Frei anbieten kann.

 

Praktisch wäre also eine 6000+ Leitung oder das du Online einen anderen Freund erwischt der den Host macht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...