Zum Inhalt springen

GTA V will einfach nicht , kein speicher platz


feka65

Empfohlene Beiträge

Hallo und zwar habe gta v gestern gekauft , reingemacht ,laufwerk defekt , heute habe ich aus dem store gekauft ,und es kommt kein speicher platz, das spiel benötigt 18 gb frei und ich habe alle filme spiele gelöcht ,und es klappt immer nohc nicht ich habe einen 40 gb ps3, ich bin am ende mit dem nerven , bitte hilft mir , ich wäre euch so so so dankbar...danke

 

PS: Habe 31/37 GB frei ,

 

wie kann ich denn noch 6 gb frei bekommen ???

Bearbeitet von feka65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage es ja nur ungern, aber mit der 40GB Platte wirst du keinen Erfolg haben! Zwei Gründe:

 

  • Festplatte: Die Hersteller geben 1000 Byte = 1 Kilobyte an, das ist aber falsch, da 1024 Byte = Kilobyte. Auf die Gigabyte hochgerechnet entsteht so eine Differenz, weshalb deine Festplatte effektiv nur 37GB hat.
  • Betriebssystem: Das Betriebssystem der Playstation reserviert für sich einen gewissen Prozentsatz der Festplatte. 12% meine ich mal gelesen zu haben, nagelt mich nicht darauf fest.

Du wirst also mit deiner Festplatte niemals 36GB freien Platz auf deiner Konsole bekommen. Du musst die Festplatte gegen eine Größere ersetzen oder dir das Spiel auf Disc holen.

 

Gruß,

Velmont

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage es ja nur ungern, aber mit der 40GB Platte wirst du keinen Erfolg haben! Zwei Gründe:

 

  • Festplatte: Die Hersteller geben 1000 Byte = 1 Kilobyte an, das ist aber falsch, da 1024 Byte = Kilobyte. Auf die Gigabyte hochgerechnet entsteht so eine Differenz, weshalb deine Festplatte effektiv nur 37GB hat.
  • Betriebssystem: Das Betriebssystem der Playstation reserviert für sich einen gewissen Prozentsatz der Festplatte. 12% meine ich mal gelesen zu haben, nagelt mich nicht darauf fest.

Du wirst also mit deiner Festplatte niemals 36GB freien Platz auf deiner Konsole bekommen. Du musst die Festplatte gegen eine Größere ersetzen oder dir das Spiel auf Disc holen.

 

Gruß,

Velmont

 

Aso lohnt sich kein,systemwiederherstellung und welche festplatte solle ich kaufen , reicht auch eine 320 gb zocke nicht viel nur gta 5 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...