UT3 wichtige Frage zu Mods
-
Von OptimusPS · Geschrieben
Viele sind in dem Fall ein User und du. 😅 Finde Teil 2 bisher ein ganzes Stück besser als Teil1. Dein Kommentar liest sich so, als wenn du da zu verkopft ran gehst. -
Von code4nvictus · Geschrieben
Die Volle Version vom Creators Message #1 -
Von Uncut · Geschrieben
Mexiko ist ganz ganz klein.. Soweit ich das jetzt beurteilen kann... -
Von GeaR · Geschrieben
Naja, das Unbekannte war da. Man kannte noch nichts und das war schon interessant. In Teil 2 weiß man ja alles sogesehen durch Teil 1. Man muss nicht mehr die Welt und die Hauptfigur kennenlernen und was da abgeht und wieso das alles passiert. Und ja, ich meine da passierte definitiv mehr als nur aufstehen und erstmal zur Base laufen, um dann Besuch von einer Bekannten Person zu bekommen, wieso man so eine Scheinspannung gemacht hat, Frage ich mich auch. Also jeder, der Teil 1 gespielt hat, weiß zu 100%, dass es Fragile ist und dann steht Sam mit einer Pfanne da, statt der vorher genommenen Pistole... Irgendwie merkwürdiger Anfang muss ich sagen. In Teil 1 lernt Sam ja Fragile kennen, die in einer Hölle ist. So mein ich es in Erinnerung zu haben, die dann Sam bittet etwas abzuliefern. Ist schon lange her aber irgendwie so hab ich mir es zusammengeräumt. Doch was ich zub100% weiß, ist der geile Soundtrack. Den hab ich mir auf und ab angehört -
Von Nörd · Geschrieben
Das kannst du aber praktisch über fast jede Fortsetzung sagen. Insbesondere wenn es um OW geht.
-
Empfohlene Beiträge