Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ein Problem !

Ich habe mein "Arcor -DSL speed Modem 200" an meine ps3 angeschloßen aber die playstation ist schon beim abrufen der IP-adrese gescheitert.Warum???

Und wie kann ich es richtig machen ??

Bearbeitet von Velmont
Threadtitel korrigiert
Geschrieben

ich glaube ich kann dir helfen da musst du unter internetverbindungs-einstellungen => netzwerk-kabel => Autom. suchen => PPPoE => (da musst du deine arcor daten angeben es fängt glaub ich mal so an ar dan vollgen noch 10 verschidene zahlen) und passwort muss dan noch eingeben => Automatisch => manuel => 1492 => nicht verwenden => Aktivieren so musst du es machen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Baubericht Klemmbausteine   Hier nun das nächste neue Set 3 von 4 Sets.  Es wird ein Griechisches Kriegsschiff aus dem 6. Jahrhundert vor Christus und sieht schon episch aus wenn es fertig gebaut ist, in meinen Augen. Dann wird es haufenweise tolle Datails haben. Das Set wird auch richtig groß. Die Maße vom Set werde ich im finalen Bauabschnitt dann hinschreiben. Das Set hat satte 10 große Bauabschnitte und haufenweise Teile. Bauabschnitt 1 = Der große Ständer wo das Set dann draufsteht. Bauabschnitt 2-10 = Das Hauptset.   Wünsche allen ganz viel Spaß.   @BMW-M @Uncut @Jako @Exploited79 @Cholera @Black Eagle @Ener @Bemme#11 @Kayo @3DG @Elton @Suda69 @WiNgZz   Set 3 von 4 - Bauabschnitt 5 von 10: Es ist Halbzeit. Bild 1-6: Es wurde die zweite Hälfte der Unterseite in der Mitte und am Bug des Schiffs gebaut. Bild 7-15: Auf dem Oberdeck wurde weitergebaut. Auf dem letzten Bild habe ich ein PS5 Controller davor hingelegt, das man die Größe besser wahrnimmt.
    • Clarkson’s Farm - Staffel 4, Folge 1-4 (Amazon Prime) Info: 4 Folgen zum Auftakt und jede Woche 2 neue Folgen. 8 Folgen insgesamt.   Yes, es geht endlich wieder weiter mit der klasse Doku-Serie. Ist wie immer klasse und es geht wieder viel ab dort. Dann geht natürlich wie immer teilweise vieles schief. Der Humor darf natürlich auch nicht fehlen. Ich liebe diese Doku-Serie wie verrückt. Bin gespannt wie es da weitergeht.
    • @Light Vader   Klingt nach einer intensiven Erfahrung. Da mutiert OBLIVION zum Horrorspiel, von dem selbst Dead Space sich eine Scheibe abschneiden könnte. 
    • Schick es zurück.    Bei Netgames kostet es gerade 35 Euro inkl Versand.   https://netgames.de/playstation-5/ps5-spiele/action-adventure-2107/star-wars-jedi-survivor-ps5-159735.html?search_id=9462620
    • Wenn ich Doom beendet habe, werde ich da mal ausführlich rein spielen. Sieht nach einer interessanten Sandbox Erfahrung aus. Bin gespannt. 
  • Neu erstellen...